Kanarien und Sittich-Poster

Diskutiere Kanarien und Sittich-Poster im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, ich hätte furchtbar gern ein Poster mit Kanarien, bzw mit allen oder zumindest einem Großteil der Rassen der Kanarien. Auch...
T

Trisha8701

Mitglied
Beiträge
56
Hallo Leute,


ich hätte furchtbar gern ein Poster mit Kanarien, bzw mit allen oder zumindest einem Großteil der Rassen der Kanarien.

Auch ein Poster mit den Rassen der Großsittiche steht auf meinem Wunschzettel.

Wo kriege ich sowas her??? Ich hab schon gegoogelt aber irgendwie nichts brauchbares gefunden, nur diese Naturtafeln ... kann mir da jemand helfen??
Bei Ebay gabs auch nichts ....


Liebe Grüße, Trisha
 
Hast Du mal nach "Poster Kanarien" gegoogelt? Ich weiß nicht ob das die sind die Du meinst, aber da gibt es drei verschiedene, und die gibt es auch noch mit anderen Vogelarten.
 
danke!

genau das habe ich gesucht ;)

Hab irgendwie immer falsche wörter bei google eingegeben ;)

Vielen dank!
 
Thema: Kanarien und Sittich-Poster

Ähnliche Themen

Zurück
Oben