Kanarien und Sittich-Poster

Diskutiere Kanarien und Sittich-Poster im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute, ich hätte furchtbar gern ein Poster mit Kanarien, bzw mit allen oder zumindest einem Großteil der Rassen der Kanarien. Auch...

1. #1 Trisha8701, 1. Oktober 2009
    Trisha8701

Trisha8701 Mitglied

Hallo Leute,

ich hätte furchtbar gern ein Poster mit Kanarien, bzw mit allen oder zumindest einem Großteil der Rassen der Kanarien.

Auch ein Poster mit den Rassen der Großsittiche steht auf meinem Wunschzettel.

Wo kriege ich sowas her??? Ich hab schon gegoogelt aber irgendwie nichts brauchbares gefunden, nur diese Naturtafeln ... kann mir da jemand helfen??
    Bei Ebay gabs auch nichts ....

Liebe Grüße, Trisha

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moni

Moni Foren-Guru

Hast Du mal nach "Poster Kanarien" gegoogelt? Ich weiß nicht ob das die sind die Du meinst, aber da gibt es drei verschiedene, und die gibt es auch noch mit anderen Vogelarten.

4. #3 Trisha8701, 1. Oktober 2009
    Trisha8701

Trisha8701 Mitglied

danke!

genau das habe ich gesucht ;)

Hab irgendwie immer falsche wörter bei google eingegeben ;)

Vielen dank!

Thema:

Kanarien und Sittich-Poster

Die Seite wird geladen...

Kanarien und Sittich-Poster - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Zebrafinken Farbschlag Poster

Zebrafinken Farbschlag Poster: Guten tag, ich suche ein Poster wo Farbschläge mit Bildern abgedruckt sind. Hab zwar schon eins gesehen aber leider auf Englisch. Deutsch wäre...
  3. Kanarien Männchen springt wild herum

Kanarien Männchen springt wild herum: Hallo. Vor 4jahren flog unserem männchen das weibchen davon. Wir kauften dem männchen ein neues weibchen. Es stellte sich heraus das es ein...
  4. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  5. Nippeltränken für Sittiche

Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...