Sittich der aussieht wie kanarie?

Diskutiere Sittich der aussieht wie kanarie? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe mal ein Bild gesehen da war ein kanarienvogel abgebildet aber daneben stand was mit sittich. Kein besonderer sittich einfach nur Sittich....

1. Nora

Nora Guest

Ich habe mal ein Bild gesehen da war ein kanarienvogel abgebildet aber daneben stand was mit sittich. Kein besonderer sittich einfach nur Sittich. Die Leute die das geschrieben haben, hatten die einfach keine ahnung oder gibt es echt eine sittichart die so wie ein kanari aussieht
    :?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. j-c-w

j-c-w Foren-Guru

nicht dass ich wüsste bzw , glaube ich es auch nicht, weil die Körperformen einfach zu verschieden sind, also ich kenne keinen Sittich, der aussieht wie nen Kanarienvogel

4. Maria

Maria Guest

Hallo Nora,

ich glaube, da hatte jemand zu wenig Ahnung.
    Beim Transport meiner Kanarien bei meinem Umzug bin ich drei mal von Passanten gefragt worden, ob das denn Wellensittiche sind. Es gibt also Menschen, die den Unterschied nicht kennen.

Salut
    maria

5. #4 j-c-w, 5. November 2002
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2002
    j-c-w

j-c-w Foren-Guru

häää??

falsch verstanden

*sorry*

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sittich der aussieht wie kanarie?

Die Seite wird geladen...

Sittich der aussieht wie kanarie? - Ähnliche Themen

1. Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?

Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?: Hallo. Muss man bei Kanarien Vögel die Krallen schneiden?
  2. Verhalten von Kanarien - Hahn singt wenn seine Frau schläft.

Verhalten von Kanarien - Hahn singt wenn seine Frau schläft.: Hallo und guten Abend in die Runde, nach dem ich einige Zeit verschiedene Beiträge hier verfolgt habe und auch mit regem Interesse verfolgt habe,...
  3. Voliere für Kanarienvögel? Maschenweite beim Netz?

Voliere für Kanarienvögel? Maschenweite beim Netz?: Ich habe derzeit eine Voliere für mein Rebhuhnpaar(Bei Fragen einfach melden).Die ist an den Seiten mit 12.7mm Volierendraht abgedichtet und oben...
  4. Strohhalme als Spielzeug

Strohhalme als Spielzeug: Hallo zusammen, Eignen sich normale Strohhalme als Spielzeug für Sittiche? Natürlich nur unter Aufsicht und unter der Voraussetzung, dass sie...
  5. Kanarienvögel singen nicht mehr

Kanarienvögel singen nicht mehr: Hallo, meine Kanarienvögel singen nicht mehr. Es sind 3 Männchen und 3 Weibchen. Sie sind im Sommer draußen und jetzt im Zimmer. Sie sind fitt und...