Sittich der aussieht wie kanarie?

Diskutiere Sittich der aussieht wie kanarie? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe mal ein Bild gesehen da war ein kanarienvogel abgebildet aber daneben stand was mit sittich. Kein besonderer sittich einfach nur Sittich...
N

Nora

Guest
Ich habe mal ein Bild gesehen da war ein kanarienvogel abgebildet aber daneben stand was mit sittich. Kein besonderer sittich einfach nur Sittich. Die Leute die das geschrieben haben, hatten die einfach keine ahnung oder gibt es echt eine sittichart die so wie ein kanari aussieht
:?
 
nicht dass ich wüsste bzw , glaube ich es auch nicht, weil die Körperformen einfach zu verschieden sind, also ich kenne keinen Sittich, der aussieht wie nen Kanarienvogel
 
Hallo Nora,

ich glaube, da hatte jemand zu wenig Ahnung.
Beim Transport meiner Kanarien bei meinem Umzug bin ich drei mal von Passanten gefragt worden, ob das denn Wellensittiche sind. Es gibt also Menschen, die den Unterschied nicht kennen.

Salut
maria
 
häää??

falsch verstanden

*sorry*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Sittich der aussieht wie kanarie?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben