Kanarienmischling.....

Diskutiere Kanarienmischling..... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - ich habe einen Kapuzenkanarienmischling ( glaub ich ) und dazu eine Frage : wenn er jetzt eine Henne bekommen würde, was kommt dabei raus ...
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
ich habe einen Kapuzenkanarienmischling ( glaub ich ) und dazu eine Frage :

wenn er jetzt eine Henne bekommen würde, was kommt dabei raus ?
Ich weiß : Eier :D :D -
aber sind die denn befruchtet ? Hab so einiges gehört .....klingt aber alles sehr eigenartig .

mein Mischling :
 

Anhänge

  • PICT0174vf1.jpg
    PICT0174vf1.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 42
Kan seien das sie befruchte sind kan aber genau so gut seinen das es nicht so ist ist bei mischlingen immer so eine frage aber beim KAputzen mischling ist die warscheinlich keit doch sehr hoch sonst gebe es ja jetz keine roten kanrien ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Kanarienmischling.....
Zurück
Oben