Kanarienvögel auf die Freivoliare eingewöhnen?

Diskutiere Kanarienvögel auf die Freivoliare eingewöhnen? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo! Ich wollte mir KAnariens für die freivoliare kaufen! Nun meine Frage: Diese steht im Wintergarten wo es ca. 5 Grad wärer ist als...

1. #1 zebra900, 24.09.2004
    zebra900

zebra900 Guest

Hallo!
    Ich wollte mir KAnariens für die freivoliare kaufen!
    Nun meine Frage:
    Diese steht im Wintergarten wo es ca. 5 Grad wärer ist als drausen, es nicht regnet und nicht zieht!
    Kann ich mir heute einige Kanarien kaufen und die dann sofort in die Voliare einsetzen? (Es sind ja so 10 bis 15 Grad).

mfg Felix

2. Tommi

Tommi Depp vom Dienst

Hallo Felix!
    Natürlich kannst Du das! Ohne Probleme möglich!

Thema:

Kanarienvögel auf die Freivoliare eingewöhnen?

Die Seite wird geladen...

Kanarienvögel auf die Freivoliare eingewöhnen? - Ähnliche Themen

1. Kanarienvogel findet nicht mehr gut auf die Sitzstangen

Kanarienvogel findet nicht mehr gut auf die Sitzstangen: Hallo zusammen, meine Kanarienhenne ist jetzt (wenn man dem Geschäft, wo ich die Henne gekauft habe, vertrauen kann), ca. 7 Jahre alt. Als ich...
  2. Kanarienvögel mit Eiern aufgenommen

Kanarienvögel mit Eiern aufgenommen: Hallo, ich habe gestern 3 Paare Kanarienvögel bei mir auf genommen. Da mich ein Nachbar darauf angesprochen hat und er weiß daß ich selber welche...
  3. Kanarienvogel liegt nicht mehr auf seinen Eier

Kanarienvogel liegt nicht mehr auf seinen Eier: [ATTACH] Hallo zusammen Ich bin Neuling und habe angefangen das Züchten zu üben, auch wenn es noch nicht Zuchtzeit ist, wollte ich üben um mehr...
  4. Kanarienvogel tot aufgefunden

Kanarienvogel tot aufgefunden: Guten Morgen Heute Morgen habe ich meinen Kanarienvogel tot im Futternapf aufgefunden, habe ihn auf Milben durchsucht und nichts gefunden, wollte...
  5. Kanarienvogel hört nicht auf mit der Mauser

Kanarienvogel hört nicht auf mit der Mauser: mein kanarienvogel männchen der im jahr 2019 geboren wurde, mausert jetzt schon seit knapp zwei Monaten. am anfang hat er sehr viele federn...