Kanarienvögel fressen nur wellifutter

Diskutiere Kanarienvögel fressen nur wellifutter im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, meine Kanarienvögel essen bloß Wellifutter ich habe ihnen wohl auch Kanarienfutter reingestellt aber das mögen sie nicht
Z

Zebbel

Neuling
Beiträge
3
Hallo, meine Kanarienvögel essen bloß
Wellifutter ich habe ihnen wohl auch Kanarienfutter reingestellt aber das mögen sie nicht
 
Auf Dauer ist dieses WS - Futter nicht das richtige Körnerfutter. Ich würde das Ws Futter immer etwas stärker mit Kanarienfutter vermischen,Dabei würde ich zunächst den Glans ( Kanariensaatanteil) erhöhen.
 
Ich fürchte da sitzen Wellensitiche mit Kanarien zusmmen. Dann wäre das Kanarienfutter auf dauer nicht richtig für die Wellis.
Gruß
Terra
 
Das wäre in der Tat fatal, :D
die Vergesellschaftung ist nicht empfehlenswert. :gott:
LG
SamJo
 
Thema: Kanarienvögel fressen nur wellifutter

Ähnliche Themen

Zurück
Oben