Dürfen Kanarienvögel weißen Flieder fressen?

Diskutiere Dürfen Kanarienvögel weißen Flieder fressen? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Ich habe gestern auf dem Markt weissens Lieder gekauft und meine Kanarienvögel hängen immer im Blumenstrauß und fressen an den Flieder Blätter und...

1. #1 Doris Schmittlein, 26.04.2020
    Doris Schmittlein

Doris Schmittlein Neues Mitglied

Ich habe gestern auf dem Markt weissens Lieder gekauft und meine Kanarienvögel hängen immer im Blumenstrauß und fressen an den Flieder Blätter und Blüten und jetzt meine Frage dürfen Kanarienvögel weißen Flieder fressen?

2. #2 SamantaJosefine, 26.04.2020
    SamantaJosefine

SamantaJosefine *

Hallo Doris, ich würden meinen Kanarien weder weißen noch lila oder sonst welchen geben.
    Hier ist ein link welcher auch beinhaltet, welche Grünpflanzen und Sträucher sie dürfen.
    www.kanarienvogelhaltung.de

LG
    SJ

Doris Schmittlein gefällt das.
Thema: Dürfen Kanarienvögel weißen Flieder fressen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kanarien vlieder

Die Seite wird geladen...

Dürfen Kanarienvögel weißen Flieder fressen? - Ähnliche Themen

1. Welche Obst Arten dürfen Kanarienvögel essen

Welche Obst Arten dürfen Kanarienvögel essen: ICh habe zwar schon einiges gelesen doch wollte ich auch noch frageh ob es wirklich nur diese Liste ist Obst und Gemüse Liste Kommt da noch was...
  2. Dürfen zebrafinken Kanarienvögel Futter fressen?

Dürfen zebrafinken Kanarienvögel Futter fressen?: Dürfen Zebrafinken dieses Futter zu sich nehmen? Meine Freundin bekommt zebrafinken und sie hat das falsche Futter gekauft.
  3. Kanarienvogeldame legte Eier in Futterschale- dürfen Eier in anderes Nest?

Kanarienvogeldame legte Eier in Futterschale- dürfen Eier in anderes Nest?: Hallo liebe Forenteilnehmer, bin neu hier, grüße alle recht herzlich. Ich habe seit einigen Jahren Kanarienvögel- immer einen Hahn und eine...
  4. Dürfen Kanarienvögel Holunderbeeren fressen?

Dürfen Kanarienvögel Holunderbeeren fressen?: Hi ich hab da mal ne frage dürfen kanarienvögel holunderbeeren fressen ?
  5. Kanarienküken sind geschlüpft - was dürfen die Eltern fressen?

Kanarienküken sind geschlüpft - was dürfen die Eltern fressen?: Hallo, vor einiger Zeit flog uns ein Kanarienvogel zu. Da wir keinen Besitzer ausfindig machen konnten, haben wir ihn (sie) adoptiert …...