Dürfen Kanarienvögel weißen Flieder fressen?

Diskutiere Dürfen Kanarienvögel weißen Flieder fressen? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich habe gestern auf dem Markt weissens Lieder gekauft und meine Kanarienvögel hängen immer im Blumenstrauß und fressen an den Flieder Blätter und...
Doris Schmittlein

Doris Schmittlein

Neuling
Beiträge
1
Ich habe gestern auf dem Markt weissens Lieder gekauft und meine Kanarienvögel hängen immer im Blumenstrauß und fressen an den Flieder Blätter und Blüten und jetzt meine Frage dürfen Kanarienvögel weißen Flieder fressen?
 
Hallo Doris, ich würden meinen Kanarien weder weißen noch lila oder sonst welchen geben.
Hier ist ein link welcher auch beinhaltet, welche Grünpflanzen und Sträucher sie dürfen.
www.kanarienvogelhaltung.de

LG
SJ
 
Thema: Dürfen Kanarienvögel weißen Flieder fressen?
Zurück
Oben