Kanarienvögel versenden

Diskutiere Kanarienvögel versenden im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich bin neu hier und habe mal direkt eine Frage. Ich habe schon im Netz gesucht aber keine Antwort auf meine Frage gefunden. Ich möchte...
D

Disico

Neuling
Beiträge
1
Hallo,
ich bin neu hier und habe mal direkt eine Frage. Ich habe schon im Netz gesucht aber keine Antwort auf meine Frage gefunden.
Ich möchte gerne 25 Kanarienvögel versenden. Wie stelle ich das mit den Transportboxen am besten an. Wieviel Vögel kann ich bedenkenlos in einer Box transportieren . Wie groß sollte eine Box für wieviel Vögel sein.
Ich bedanke mich schon im voraus für eure Antworten
Disico
 
hallo Disico

herzlich willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

Von wo nach wo sollen die Vögel transportiert werden?

Ich verschiebe deine Anfrage mal direkt zu den Kanarienvögeln, vielleicht weiss da jemand Bescheid.
 
Hallo, 25 Kanarien zu versenden ist nicht so einfach. Die kannst Du nicht in einer Kiste versenden. Ich würde maximal 6 Stck in einer Kiste von
40 x 33 x 20 geben.
Wenn ich Vögel versenden muss nehme ich diese Kisten , die ich dann 2 geteilt und in jedem Fach 2 Stck gebe. Meistens ist es dann jeweils ein Paar.
Ich würde mich an Deiner Stelle mit dem Transsportunternehmen in Verbindung setzen.Ein verantwortungsvolles Unternehmen übernimmt keine überladende Kisten zum befördern.
Am besten ist immer an Selbstabholer abzugeben
 
Bei mir hat noch kein einziges Unternehmen nach dem Inhalt in den Kisten gefragt, geschweige denn rein geschaut. Die wollen im allgemeinen diese Standartboxen aus dem Handel und fertig.
Gruß
Terra
 
Da gibt es große Unterschiede. bei meinem bekannten Züchter wird auf die Finger geschaut, aber hallo.
Einem Fahrer haben sie jetzt die Konzession entzogen, der fuhr die Strecke Ö-Grenze.
Wie auch immer, jedenfalls darf er max 3 Vögel in einer Versandbox haben.
Ich finde es in Ordnung, wenn darauf geachtet wird.
 
Morgen !

Hab mich bis auf einmal immer vor dem Versand gedrückt. Letztes Jahr wollte jemand einen Stieglitz den ich bei ebay hatte er hat sich um den Versand selbst gekümmert. War bis jetzt das einzige Mal.Er wollte keine 150 km fahren trotz guter Autobahn Verbindung. Ich persönlichen fahr lieber holen das waren auch schon mal 220 km eine Tour. MFg
 
Thema: Kanarienvögel versenden

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
5
Aufrufe
180
polo-paul
polo-paul
V
Antworten
1
Aufrufe
143
Karin G.
Karin G.
V
Antworten
1
Aufrufe
208
SamantaJosefine
SamantaJosefine
V
Antworten
10
Aufrufe
720
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben