Kanarienvögel

Diskutiere Kanarienvögel im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe ein Problem mit meinen Kanarienweibchen. Seit einiger Zeit verliert es am Hals Federn,es ist mitlerwile so das der Hals und Teile des...

  1. #1 Unregistered, 5. Juni 2002
    Unregistered

    Unregistered Guest

    Ich habe ein Problem mit meinen Kanarienweibchen.
    Seit einiger Zeit verliert es am Hals Federn,es ist mitlerwile so das der Hals und Teile des Kopfes völlig nackt sind .
    Meine GFrage was kann das sein und was kann ich dagegen tun.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 5. Juni 2002
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    66... Saarland
Thema:

Kanarienvögel

Die Seite wird geladen...

Kanarienvögel - Ähnliche Themen

  1. Voliere für Kanarienvögel? Maschenweite beim Netz?

    Voliere für Kanarienvögel? Maschenweite beim Netz?: Ich habe derzeit eine Voliere für mein Rebhuhnpaar(Bei Fragen einfach melden).Die ist an den Seiten mit 12.7mm Volierendraht abgedichtet und oben...
  2. Kanarienvogel kann nicht lange stehen...

    Kanarienvogel kann nicht lange stehen...: hallo, also ich weiß nicht mehr weiter :(, deshalb bin ich auch hier. eins von mein 2 Kanarienvogel ca. 6 Monate alt, kann nicht lange auf zwei...
  3. Kanarienvögel singen nicht mehr

    Kanarienvögel singen nicht mehr: Hallo, meine Kanarienvögel singen nicht mehr. Es sind 3 Männchen und 3 Weibchen. Sie sind im Sommer draußen und jetzt im Zimmer. Sie sind fitt und...
  4. Norwich Kanarienvogel

    Norwich Kanarienvogel: Meine Mutter hat seit 3 Wochen einen solchen quietschgelben Norwich. Wir sind ratlos. Er sitzt völlig teilnahmslos auf der Sitzstange, frißt...