Kanarienvogel jetzt wieder Mauser?????

Diskutiere Kanarienvogel jetzt wieder Mauser????? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen. Mein Kanarie verliert seit gestern plötzlich Federn,als ob er Mauser hätte.Aber er hatte doch schon im September gemausert,das...

1. Piepken

Piepken Stammmitglied

Hallo zusammen.
    Mein Kanarie verliert seit gestern plötzlich Federn,als ob er Mauser hätte.Aber er hatte doch schon im September gemausert,das kann doch jetzt nicht wieder sein?Muß dazu sagen: Er ist im Moment krank,hat Bakterien und nimmt ein AB ein.Und vor kurzem hatte er eine Pilzbehandlung hinter sich.Könnte das auch daher kommen,von den Medikamenten oder den Bakterien?
    Neuerdings schläft er auch tagsüber mal für 20-30 Min.Also nicht nur dösen,sondern richtig mit Köpfchen hinten rein und auf einem Bein.Ist das normal:? Danach verlässt er wieder den Käfig,als ob nichts gewesen wäre.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kanarienvogel jetzt wieder Mauser?????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kanarienvogel im november in der mauser?

Die Seite wird geladen...

Kanarienvogel jetzt wieder Mauser????? - Ähnliche Themen

1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen

Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen: Hallo ihr lieben, ich brauche ganz dringend Rat. Wir haben 5 Kanarienvögel. Eins hat sich leider vorhin verletzt. Wir waren gerade dabei den...
  3. Kanarienproblem nach Mauser

Kanarienproblem nach Mauser: Ich habe bei einem Züchter einen jungen Kanari gekauft. Der Züchter meinte, er hat so schöne Wirbel im Gefieder. Nach einiger Zeit später habe ich...
  4. Nach der Mauser rosa Schnabel

Nach der Mauser rosa Schnabel: Hallo, nachdem wir in diesem Jahr wirklich viel Pech hatten mit unseren Federfröschen bereiten uns die letzten 3 Küken noch Kopfzerbrechen. AV...
  5. Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel

Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel: Hallo. Vlt hat jemand Erfahrung damit. Ich habe vor 5 Wochen einen Kanarienvogel von einem Bekannten bekommen. Ich wollte diese Henne zu meinem...