Kanarienvogel liegt nicht mehr auf seinen Eier

Diskutiere Kanarienvogel liegt nicht mehr auf seinen Eier im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen Ich bin Neuling und habe angefangen das Züchten zu üben, auch wenn es noch nicht Zuchtzeit ist, wollte ich üben um mehr darüber zu...
Torato

Torato

Mitglied
Beiträge
42
image.jpg

Hallo zusammen

Ich bin Neuling und habe angefangen das Züchten zu üben, auch wenn es noch nicht Zuchtzeit ist, wollte ich üben um mehr darüber zu erfahren. Ich habe 10 Eier die ich auf die Seite gelegt habe, da die Kanarienvögel nicht mehr draufgesessen sind. Ich würde gerne wissen, was ich am besten mit diesen Eier anstellen sollte?

Im Moment habe ich 2 Paare die ich zum Züchten vorbereitet habe, das eine Paar hat heute sein erstes Ei abgelegt, das andere heute das vierte, also habe ich die künstlichen Eier bei Seite gelegt und bei dem einen Paar die richtigen Eier dazugelegt. Könnte ich die überschüssigen Eier dazulegen oder was könntet ihr mir empfehlen ?

Besten Dank schon im Voraus.

Freundliche Grüsse
Torato
 
was ich am besten mit diesen Eier anstellen sollte ?
Da jetzt Ruhezeit ist, sollten die Eier entsorgt werden.
Du hast kluge Vögel, denn jetzt mag keiner brüten.
Warte bis zu März.:0-
Auch geeübt wird um diese Zeit nicht. :zwinker:
Ich hatte dir vor geraumer Zeit mal einen Link zukommen lassen, hast du den übersehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Torato, sei mir nicht böse aber anfangen zu üben ? was sollen denn die armen Dinger jetzt um diese Zeit brüten? Wenn Du üben möchtest, dann würde ich Dir empfehlen sich in Geduld zu üben. Geduld gehört zu den 3 großen " G " in der Kanarienzucht, die da heißen Geduld, Geld u. Glück.