Kanarienvogel nach Jugendmauser versucht langsam seine Stimm aus

Diskutiere Kanarienvogel nach Jugendmauser versucht langsam seine Stimm aus im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo und zwar ich hab eine kleine Frage ich hab 2 schön Kanarienvögel 1 männlichen und ein weiblichen der männliche Kanarienvogel ist grade...
B

bila.l0961

Neuling
Beiträge
1
Hallo und zwar ich hab eine kleine Frage ich hab 2 schön Kanarienvögel 1 männlichen und ein weiblichen der männliche Kanarienvogel ist grade frische aus seiner Jugend Mauser raus und er probiert grade ein paar Töne zu machen er hat eine schön Stimme wie ich es gehört hab und kann denn Song lange halten aber er ist nicht sehr laut also er ist minimal laut wie kann ich ihn helfen das er lauter wird (bsp : irgendein Spitals essen was man kaufen kann oder selber macht oder ihn mal was hören lassen ) wenn ihr eine Ahnung habt bitte schreibt mir
 
@bila.l0961
Willkommen bei den Kanarien im VF.
Auch dir kann nur mit aussagekräftigen Fotos von ALLEN Vögeln (Alter ist wichtig) und Haltungsbedingen geholfen werden.
Du hast deine Vögel vor Augen, wir sind auf alle Details und Abbildungen deiner Vögel angewiesen.
Was möchtest du nun explizit wissen?
 
Ich weiß auch nicht, was dort gewünscht ist. Fakt ist doch, dass die Vögel während der Mauser nicht singen, so viel sollte man sich angelesen haben.
www.Kanarienvogelhaltung.de
Das dürfte etwas weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Kanarienvogel nach Jugendmauser versucht langsam seine Stimm aus

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
5
Aufrufe
181
polo-paul
polo-paul
V
Antworten
1
Aufrufe
143
Karin G.
Karin G.
V
Antworten
1
Aufrufe
210
SamantaJosefine
SamantaJosefine
V
Antworten
10
Aufrufe
721
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben