Kanarienvogel "schnattert" im Schlaf

Diskutiere Kanarienvogel "schnattert" im Schlaf im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habt ihr ein Geräusch wie in der Audio schon mal gehört? Einer unserer Vögel macht seit heute Abend alle paar Minuten dieses Geräusch....

  1. woldes

    woldes Wolfgang

    Dabei seit:
    19.07.2020
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Kevelaer
    Hallo,

    habt ihr ein Geräusch wie in der Audio schon mal gehört?

    Einer unserer Vögel macht seit heute Abend alle paar Minuten dieses Geräusch.

    Das hat noch keines unserer Tiere gemacht.

    Kann irgendjemand dazu etwas beitragen?

    Vielen Dank!

    Wolfgang
     
  2. woldes

    woldes Wolfgang

    Dabei seit:
    19.07.2020
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Kevelaer
  3. #3 Karin G., 03.10.2022
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    33.358
    Zustimmungen:
    4.592
    Ort:
    CH-Bodensee
  4. woldes

    woldes Wolfgang

    Dabei seit:
    19.07.2020
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Kevelaer
    Ups. Sorry. Jetzt sollte jeder auf die Datei zugreifen können.
     
  5. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28.11.2000
    Beiträge:
    8.514
    Zustimmungen:
    3.186
    Ort:
    Groß-Gerau
    Ich würde ihn auf Luftsackmilben untersuchen lassen.
     
    SamantaJosefine und woldes gefällt das.
  6. #6 Bubi20469, 01.11.2022
    Bubi20469

    Bubi20469 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Ich konnte es hören. Das ist niesen oder abhusten, das machen unsere wenn sie erkältet / verschnupft sind. Tippe auf eine Erkältung.
     
    woldes gefällt das.
  7. #7 Karin G., 01.11.2022
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    33.358
    Zustimmungen:
    4.592
    Ort:
    CH-Bodensee
    hallo woldes
    inzwischen ist ein Monat vergangen und wie stehts mit dem Vogel?
     
    woldes und SamantaJosefine gefällt das.
  8. woldes

    woldes Wolfgang

    Dabei seit:
    19.07.2020
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Kevelaer
    Unsere Jule hat dieses Schnattern Gott sei Dank nur zwei Nächte gemacht. Es ist komplett weg und der Vogel ist gesund und munter.

    Danke für die Tipps und die Nachfrage.
     
    Charlette, SamantaJosefine und Karin G. gefällt das.
Thema:

Kanarienvogel "schnattert" im Schlaf

Die Seite wird geladen...

Kanarienvogel "schnattert" im Schlaf - Ähnliche Themen

  1. Kanarienvogel trinkt Anti-Luftsackmilben - Was tun?

    Kanarienvogel trinkt Anti-Luftsackmilben - Was tun?: Hallo, Wie im Titel steht hat mein Kanari aus Versehen das Mittel gegen Luftsackmilben getrunken (Inhaltsstoffe: Dodecansäure, Marbosa, Aloe Vera...
  2. Kanarienvogel allergisch gegen Anis im Sand?

    Kanarienvogel allergisch gegen Anis im Sand?: Normalerweise nutzen wir Buchenholzgranulat. Da ich aber eine große Tüte Vogelsand mit Anis von Versele Laga geschenkt bekommen habe, wollte ich...
  3. 47623 Kevelaer: Kanarienvogel-Hahn sucht neues Zuhause

    47623 Kevelaer: Kanarienvogel-Hahn sucht neues Zuhause: Guten Abend, Gestern Abend ist leider unser Kanarienweibchen, Chip, verstorben. Uns wurde nahegelegt, für ihren Partner, Chap, der jetzt...
  4. Süßkartoffel in der Mauser füttern (Kanarienvögel)

    Süßkartoffel in der Mauser füttern (Kanarienvögel): Heute bin ich im Internet auf Süßkartoffeln gestoßen, die von allen Gemüsen den höchsten Gehalt an Carotinoiden haben sollen. Daher habe ich mir...
  5. Stimme unseres Kanarienvögel ist weg

    Stimme unseres Kanarienvögel ist weg: Wir waren schon zweimal wegen Luftsackmilben in der Taubenklinik in Essen, mit unseren Kanarienvögeln. Zweimal behandelt, zusätzlich Pulver, das...