Kanarienvogelweibchen rupft Federn

Diskutiere Kanarienvogelweibchen rupft Federn im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo! Ich habe ebenfalls ein Kanarienvogelweibchen, welches sich auch selber die Federn rausrupft. Es...
D

Dorothee57

Neuling
Beiträge
1
als eigenes Thema abgetrennt von hier

Hallo! Ich habe ebenfalls ein Kanarienvogelweibchen, welches sich auch selber die Federn rausrupft. Es frisst und trinkt ganz normal. Ich habe das Kanarienvogelweibchen zusammen mit einem Kanarienvogelmännchen in einen kleineren Vogelkäfig getan. Milben kann es nicht haben, da ich in den Vogelkäfigen Millbenstrops auf die Sitzstangen gemacht habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Dorothee57
Deine Henne ist triebig und möchte ein Nest bauen, bitte besorge ihr alles notwendige und lies dich unbedingt gründlich ein.

Ich habe das Kanarienvogelweibchen zusammen mit einem Kanarienvogelmännchen in einen kleineren Vogelkäfig getan.
Was soll das bedeuten, wieso bekommen die Tiere einen kleinen Käfig????
 
Also ich hab eine notorische Federzupferin, die den anderen Federn immer von der Schwanzwurzel oder am Hintern rupft, oder zupft, oder was man dazu sagen will .. Manch anderer hat schon Angst vor Ihr! Sie macht das scheinbar so zum Spaß, auch außerhalb der Brutzeit, aber ein Weibchen, dass sich selbst versucht Federn rauszuziehen will sicherlich gerne nisten und brüten!
 
Thema: Kanarienvogelweibchen rupft Federn

Ähnliche Themen

Zurück
Oben