Kanarienvoliere

Diskutiere Kanarienvoliere im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, Wir möchten unserem Kanarienhahn eine Voliere bauen, wo finde ich Fachliteratur für eine Ganzjahresvoliere mit Angaben über die...
F

FattyFinn

Guest
Hallo zusammen,

Wir möchten unserem Kanarienhahn eine Voliere bauen, wo finde ich Fachliteratur für eine Ganzjahresvoliere mit Angaben über die Temperaturen
bei denen sich ein Kanarienvogel noch wohl fühlt.

mit freundlichen Grüßen,
Fatty Finn
 
hallo fattyfinn und willkommen im forum :)

schau doch mal bitte hier im allgemeinen forum unter vogelzubehör, da findest du einige hilfreiche tipps zum volierenbau.
mit fachliteratur kann ich dir leider nicht weiterhelfen. im allgemeinen sind kanarien aber winterhart wenn sie ab dem sommer draussen waren. man muss die voliere nur winterfest machen und etvl ein schutzhaus mit frostwächter einbauen.
 
Hallo zusammen,

Wir möchten unserem Kanarienhahn eine Voliere bauen, wo finde ich Fachliteratur für eine Ganzjahresvoliere mit Angaben über die Temperaturen
bei denen sich ein Kanarienvogel noch wohl fühlt.

mit freundlichen Grüßen,
Fatty Finn

für einen kanarienhahn eine voliere bauen...? mit temperaturausstatung zum wohlfühlen...RESPEKT...:beifall:
eine luxsushaltung in einem palast für den König Kanarienhahn,ist er noch solo? meine weibchen sind voll neugierig.:D
 
Thema: Kanarienvoliere

Ähnliche Themen

Zurück
Oben