Kaninchen-Clickern, verwirrt das die Geier

Diskutiere Kaninchen-Clickern, verwirrt das die Geier im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo alle zusammen, hab mal ne Frge. Ich clicker mit meinen beiden Wellis und würde jetzt auch gerne mit meinen Kaninchen clickern. Würde ich...

  1. Jolly

    Jolly Guest

    Hallo alle zusammen,

    hab mal ne Frge. Ich clicker mit meinen beiden Wellis und würde jetzt auch gerne mit meinen Kaninchen clickern. Würde ich dadurch die Vögel verwirren, wenn ich im selben Zimmer trainiere und sie demnach das Clickgeräusch hören würden, aber keine Belohnung bekommen, weil sie ja gar nicht gemeint sind?´

    Viele Grüße,
    Jolly
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Saskia137, 4. August 2006
    Saskia137

    Saskia137 Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74906 Bad Rappenau
    Also normalerweise weiß jeder Geier, wann der Click ihm gegolten hat. Du könntest nur Probleme bekommen, wenn die Geier Freiflug haben und Du mit Deinen Kaninchen mit dem TS üben möchtest, weil es da sein könnte, dass dann Deine Wellis ankommen und mit Clickern wollen.
    Aber ansonsten, sollte es denke ich gehen. Allerdings kann ich es Dir leider auch nicht mit 100%iger Sicherheit sagen.

    *Daniel*HELP*
     
  4. #3 ChristineB, 4. August 2006
    ChristineB

    ChristineB Mitglied

    Dabei seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Hallo,

    ich klickere seit Jahren mit meinem Hund und hab eigentlich hier die besten Erfahrungen gemacht.
    Für das Klickern mit unserem Mönchsittich habe ich einen eigenen Klicker besorgt, der vom Klang etwas anders ist, so fühlt sich der Hund nicht betroffen. Bei den Hunden macht man es zumindest so, wenn man Besitzer von zwei Hunden ist.
    Ob dies hier auch funktioniert, kann ich nicht sagen.

    Schöne Grüße und viel Erfolg beim Training mit dem Kaninchen

    Christine
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    Hallo,

    ich würde hier auch zu einem Clicker tendieren, der sich von dem ''Welliclicker'' aktustisch deutlich unterscheidet. Eigentlich müssten die Geier, wie Saskia schon geschrieben hat, ja wissen, wem der Click gegolten hat.

    Mein Vorschlag: Ausprobieren ;-)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaninchen-Clickern, verwirrt das die Geier

Die Seite wird geladen...

Kaninchen-Clickern, verwirrt das die Geier - Ähnliche Themen

  1. Nackte Geier

    Nackte Geier: Hallo, Da mir langsam die Ideen/ Ansätze ausgehen frage ich mal hier nach. Hat jemand einen Halsbandsittich, der sich stark gerupft hat, und das...
  2. Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen

    Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen: hallo, Ich mache das training jetzt seit ein paar tagen immer so für ca 10 min. Durch den käfig, da einer von meinen vögel aggresiv ist. Heute...
  3. Ganter|Gans, bin verwirrt

    Ganter|Gans, bin verwirrt: Hallo Zusammen, irgendwie bin ich verwirrt. Vorab: Ich bin neu in der Gänsehaltung und habe mir Ende November/Anfang Dezember zwei Grau- Alt....
  4. Transportbox für die Geier...

    Transportbox für die Geier...: Hallo in die Runde.... Vielleicht benutzen einige von euch ja eine Katzen-Transportbox für die Papa´s? Mich würde interessieren, ob und wie ihr...
  5. Transportkiste für die Geier...

    Transportkiste für die Geier...: Hallo in die Runde.... Vielleicht benutzen einige von euch ja eine Katzen-Transportbox für die Papa´s? Mich würde interessieren, ob und wie ihr...