Kann mal bitte....

Diskutiere Kann mal bitte.... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; jemand an den Anbieter folgenden Käfigs eine Mail schreiben? Der Käfig ist viel zu klein für einen Nymphen. Ich bin in solchen Dingen leider...

  1. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hexe71

    Hexe71 Guest

    Hallo!

    Ich habe mal eine Mail geschickt und ihm gesagt er könne das Dingen höchstens als Transportkäfig anbieten. :D
    Bin ja mal gespannt ob ich eine Antwort bekomme.:D
     
  4. Hexe71

    Hexe71 Guest

    Hallo!

    Ich habe tatsächlich eine Antwort bekommen!:)
    Der Anbieter hat mir gesagt er wäre ein Tierfreund und würde sich aber mit Nymphen nicht auskennen. Außerdem würde er den Käfig nur im Auftrag anbieten. Es soll aber abgeändert werden. Schauen wir mal.
     
  5. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Jep, ich konnte mich ja nun doch nicht zurückhalten und habe auch nur geschrieben das der Käfig viel zu klein ist und auf diese Seite hier verwiesen.

    Ich bekam in etwa die gleiche ANtwort und das er sich diese Seite hier mal anschauen möchte. Er bedankte sich auch für die Info.

    Na mal sehen.
     
  6. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Nachtrag

    ich habe eben noch einmal bei Ebay geschaut. Der Käfig wurde komplett herausgenommen. Unter Käfige habe ich ihn bisher nicht gefunden.

    Hat also geklappt.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Meike

    Meike Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Re: Nachtrag

    Hallo,

    wenn man den o.g. Link anklickt ist der Käfig nach wie vor da, leider immer noch ohne Hinweis auf Transportgröße.. aber ob jemand für soetwas 30 EUR ausgibt wage ich fast zu bezweifeln..

    LG
    Meike
     
  9. bneumann

    bneumann Mitglied

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mutterstadt
    Hallo,

    er schreib aber nicht mehr für Nymphensittiche!!! Anhand der Größenangaben kann sich jetzt jeder selbst überlegen für was er den Käfig nutzt.
     
Thema:

Kann mal bitte....