Kann man Adler oder ähnliche Greifer in meiner Nähe beobachten?

Diskutiere Kann man Adler oder ähnliche Greifer in meiner Nähe beobachten? im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo Leute, komme aus dem Postzahlenbereich 95. Mein Schwager ist ein absoluter Adlerfan, sammelt alles über diese Tiere (Skulpturen, Bilder...
D

Dornwarze

Guest
Hallo Leute,
komme aus dem Postzahlenbereich 95. Mein Schwager ist ein absoluter Adlerfan, sammelt alles über diese Tiere (Skulpturen, Bilder, Bücher, einfach alles wo ein Adler drauf ist).
Wir haben uns überlegt ihm auf den Geburtstag einen Ausflug zu einer Adlershow, einem Zuchtbetrieb für Greifvögel oder etwas ähnlichem zu schenken.
Kennt jemand von euch etwas ähnliches in meiner Nähe oder kann mir Auskunft über Möglichkeiten in dieser Richtung geben??
vielen Dank im Voraus
mfg
Tom
 
Hola!

Schau mal hier nach.. da sind etliche Links eingetragen die etwas mit Greifvögeln zu tun haben. Falknereien und auch welche die Flugshows anbieten gibt es eigentlich schon relativ häufig....

http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=24062

wünsch dir viel glück bei der suche...

liebe grüße, sha
 
Thema: Kann man Adler oder ähnliche Greifer in meiner Nähe beobachten?

Ähnliche Themen

janes her
Antworten
4
Aufrufe
573
janes her
janes her
F
Antworten
1
Aufrufe
1.988
micarusa
micarusa
Wasserralle
Antworten
3
Aufrufe
563
Wasserralle
Wasserralle
Wolfsblood
Antworten
19
Aufrufe
3.065
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben