Kann man Kürbisfleisch mit Kernen einfrieren?

Diskutiere Kann man Kürbisfleisch mit Kernen einfrieren? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Doris, weg. Preis - Rewe gern geschehen. Ich kaufe oft im Rewe, Qualität von Obst und Gemüse ist wirklich gut bei uns. Ist auch einer der...

  1. zwilling

    zwilling Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Doris,
    weg. Preis - Rewe gern geschehen. Ich kaufe oft im Rewe, Qualität von Obst und Gemüse ist wirklich gut bei uns. Ist auch einer der größten Läden mit von der Kette :zwinker:. Sehr großes Obst- und Gemüseangebot.

    Meine mögen auch nicht alles. Der Geschmack wechselt von Zeit zu Zeit. Die Hokkaidos haben sie wenigstens mal gefuttert. Sonst sind sie hier alle eher bodenständig vom Geschmack her.

    Gruß
    zwilling
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zwilling

    zwilling Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    1
    Der Hokkaido und seine Kerne

    Hallo,

    nach dem meine Süßen nun auf den Geschmack von Hokkaidos abfahren und wir den Rest des ersten als Suppe genossen haben. Lecker! Habe ich die restlichen Kerne gewaschen und getrocknet. Ich mische mein Futter für die Amazonen und Graupapageien selber und werde die Kerne nach dem vollständigen Trocknen hier verwenden.

    Gruß
    zwilling
     
Thema: Kann man Kürbisfleisch mit Kernen einfrieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kürbis einfrieren roh

    ,
  2. Kürbiskerne einfrieren

    ,
  3. hokkaido kerne einfrieren