Kann mein Vogel von den Ästen krank werden???

Diskutiere Kann mein Vogel von den Ästen krank werden??? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage, weiss aber nicht ob ich hier falsch bin??? Bitte dann mein Thema verschieben... Also, ich habe die...

1. Die Geier

Die Geier Guest

Hallo alle zusammen,

ich habe eine Frage, weiss aber nicht ob ich hier falsch bin??? Bitte dann mein Thema verschieben...

Also, ich habe die Volie unserer Ama neu gestaltet. Ich habe die Sitzäste ein wenig schräg angebracht und wollte wissen, ob es schädlich sein kann für ihre Füsse und ihrer Haltung :? :? ?
    Ich hoffe, dass Ihr mir hier helfen könnt.

Liebe Grüsse :0- .

Julia

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guido

Guido Guest

Hi Julia
    Bei mir ist alles krumm und schief. In der Natur ist es doch auch so.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-

4. Die Geier

Die Geier Guest

Hallo Guido,

dass hat mein Mann auch gesagt :D . Ich meine, wenn meine Ama eine gerade Sitzstange haben möchte, dann kann sie auf die Schaukel, die in der Volie hängt ;) .
    Danke für Deine Antwort Guido.

Liebe Grüsse :0- .

Julia

Thema:

Kann mein Vogel von den Ästen krank werden???

Die Seite wird geladen...

Kann mein Vogel von den Ästen krank werden??? - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  4. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...
  5. wisst ihr welcher Vogel das ist ?

wisst ihr welcher Vogel das ist ?: Hallo, meine Freundin War in Schweden und hat folgenden Vogel beobachtet : Kopf = gelblich mit orangefarbenen ,, strichen " Augen = schwarz Hals...