Kann mein Vogel von den Ästen krank werden???

Diskutiere Kann mein Vogel von den Ästen krank werden??? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage, weiss aber nicht ob ich hier falsch bin??? Bitte dann mein Thema verschieben... Also, ich habe die...
D

Die Geier

Guest
Hallo alle zusammen,

ich habe eine Frage, weiss aber nicht ob ich hier falsch bin??? Bitte dann mein Thema verschieben...

Also, ich habe die Volie unserer Ama neu gestaltet. Ich habe die Sitzäste ein wenig schräg angebracht und wollte wissen, ob es schädlich sein kann für ihre Füsse und ihrer Haltung :? :? ?
Ich hoffe, dass Ihr mir hier helfen könnt.

Liebe Grüsse :0- .

Julia
 
Hi Julia
Bei mir ist alles krumm und schief. In der Natur ist es doch auch so.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallo Guido,

dass hat mein Mann auch gesagt :D . Ich meine, wenn meine Ama eine gerade Sitzstange haben möchte, dann kann sie auf die Schaukel, die in der Volie hängt ;) .
Danke für Deine Antwort Guido.

Liebe Grüsse :0- .

Julia
 
Thema: Kann mein Vogel von den Ästen krank werden???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben