Kann mir jemand helfen?

Diskutiere Kann mir jemand helfen? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich war gestern in einem Zoolanden und habe mir dort wie immer die Tiere angeschaut. Bei den Vögeln bin ich dann doch stutzig geworden...
BollywoodGirl21

BollywoodGirl21

Stammmitglied
Beiträge
257
Hallo,
ich war gestern in einem Zoolanden und habe mir dort wie immer die Tiere angeschaut. Bei den Vögeln bin ich dann doch stutzig geworden. Das sahs ein ein Vogel zusammen mit zwei Reisfinken, einem Feuerweber und mehereren Kanarien. Der besagte Vogel sah aus von der Statur her wie ein Reisfink hatte aber nicht so einen wuchtigen Schnabel aber auch nicht so einen ziehrlichen wie die Kanarien. Sein Federkleid erinnerte an einen Spatz. Er bewegte sich wie ein Kanarien Vogel. Ich weiss nicht ib sich jemand von euch ein Bild davon machen kann. Aproppo Bild:D ich habe ja oft meine Digicam dabei so wie gestern auch. Nun dachte ich damit man ihn besser bestimmen kann machte ich ein Foto und merkte leider erst zu Hause das ich Trottel den Speicherchip nicht drin hatte. Das Bild ist nun futsch.:o Ja ich weiss liegt vielleicht an der Haarfarbe. Aber bei gelegenheit wird natürlich ein Bild nachgereiht, diesmal aber mit Speicherkate. Vielleicht hat ja jemand schon eine Idee.
VGruß Jessi
 
Joa, könnte hinkommen. Aber der Vogel war kräftiger in der Farbe und stärker gebändert.
 
Thema: Kann mir jemand helfen?

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
289
Birdwatcher
Birdwatcher
S
Antworten
6
Aufrufe
583
Stalking Wolf
S
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.286
Evy
Zurück
Oben