Kann mir jemand helfen?

Diskutiere Kann mir jemand helfen? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich war gestern in einem Zoolanden und habe mir dort wie immer die Tiere angeschaut. Bei den Vögeln bin ich dann doch stutzig geworden....

  1. #1 BollywoodGirl21, 14. Oktober 2008
    BollywoodGirl21

    BollywoodGirl21 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin/ Steglitz
    Hallo,
    ich war gestern in einem Zoolanden und habe mir dort wie immer die Tiere angeschaut. Bei den Vögeln bin ich dann doch stutzig geworden. Das sahs ein ein Vogel zusammen mit zwei Reisfinken, einem Feuerweber und mehereren Kanarien. Der besagte Vogel sah aus von der Statur her wie ein Reisfink hatte aber nicht so einen wuchtigen Schnabel aber auch nicht so einen ziehrlichen wie die Kanarien. Sein Federkleid erinnerte an einen Spatz. Er bewegte sich wie ein Kanarien Vogel. Ich weiss nicht ib sich jemand von euch ein Bild davon machen kann. Aproppo Bild:D ich habe ja oft meine Digicam dabei so wie gestern auch. Nun dachte ich damit man ihn besser bestimmen kann machte ich ein Foto und merkte leider erst zu Hause das ich Trottel den Speicherchip nicht drin hatte. Das Bild ist nun futsch.:o Ja ich weiss liegt vielleicht an der Haarfarbe. Aber bei gelegenheit wird natürlich ein Bild nachgereiht, diesmal aber mit Speicherkate. Vielleicht hat ja jemand schon eine Idee.
    VGruß Jessi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.194
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Groß-Gerau
    Tippe, das war ein Kanari oder ein Grauedelsänger:
    [​IMG]
     
  4. #3 BollywoodGirl21, 14. Oktober 2008
    BollywoodGirl21

    BollywoodGirl21 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin/ Steglitz
    Joa, könnte hinkommen. Aber der Vogel war kräftiger in der Farbe und stärker gebändert.
     
Thema:

Kann mir jemand helfen?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand helfen? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  3. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  4. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  5. Verstehen Wellis Hilfe?

    Verstehen Wellis Hilfe?: Hey und zwar hab ich eine Frage: Ich habe mein Wohnzimmer zwar Wellisicher gemacht, aber manchmal verhäddert sich einer meiner Wellis an einem...