Kaptäubchen

Diskutiere Kaptäubchen im Ziertauben (Exotische Wildtauben) Forum im Bereich Tauben; Hallo, Kann mir vielleicht jemand sagen, ab den wievielten Tag, ich junge Kaptäubchen (mit geschlossenen Ringe)beringen kann? Canis

1. Canis

Canis Neues Mitglied

Hallo,
    Kann mir vielleicht jemand sagen, ab den wievielten Tag, ich junge Kaptäubchen (mit geschlossenen Ringe)beringen kann?
    Canis

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vogelfreund99, 11.02.2015
    Vogelfreund99

Vogelfreund99 Foren-Guru

So weit ich weiß ist es bei Rassetauben ja so um den 6-7. Tag
    vielleicht ist es bei Kaptäubchen genauso, aber ich habe leider sonst keine Ahnung.

Gruß Tobi

4. Canis

Canis Neues Mitglied

Danke Tobi für die Rückmeldung!
    Habe die Jungen heute mit 9-10 Tage gut beringen können!
    Gruß Volker

Thema:

Kaptäubchen

Die Seite wird geladen...

Kaptäubchen - Ähnliche Themen

1. Voliere für 1.1 Oena capensis(Kaptäubchen) und 1.1 (Amandava s.subflava)Goldbrüstchen

Voliere für 1.1 Oena capensis(Kaptäubchen) und 1.1 (Amandava s.subflava)Goldbrüstchen: Hallo,da ich schon in meiner Kindheit viele Vögel verschiedenster Art gehalten und nachgezogen habe und nun seit ca.20Jahren abstinent bin,hat...
  2. Mit welchen Taubenarten kann man Kaptäubchen zusammen halten?

Mit welchen Taubenarten kann man Kaptäubchen zusammen halten?: Hallo brauche bitte eure Hilfe , halte Kaptauben die ja nicht sehr schreckhaft sind. Suche nun eine zweite Zwergtauben Rasse die auch ähnlich...
  3. Brutdauer bei Kaptäubchen

Brutdauer bei Kaptäubchen: Hallo, ein frohes neues Jahr allen Vogelfreunden! Weiss jemand von Euch, wie lange Kaptäubchen brüten? So wie Diamanttäubchen etwa würde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden