suche 1 Paar Kaptäubchen und 0/1 Tamburin

Diskutiere suche 1 Paar Kaptäubchen und 0/1 Tamburin im Ziertauben (Exotische Wildtauben) Forum im Bereich Tauben; hallo wer kann mir helfen? suche ein Pärchen Kaptäubchen und 1 Weibchen oder Paar Tambourintäubchen. Danke für Mitteilung mit Tel. Nr. LG

1. #1 Venturi, 19.10.2019
    Venturi

Venturi Neues Mitglied

hallo wer kann mir helfen? suche ein Pärchen Kaptäubchen und 1 Weibchen oder Paar Tambourintäubchen.
    Danke für Mitteilung mit Tel. Nr.

LG

Anhänge:

2. #2 Karin G., 19.10.2019
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Venturi
    in den Kleinanzeigen/Tierflohmarkt wurden am 6.10. Tambourintauben angeboten

Schau auch mal bei den Züchtern rein.

Vielleicht klappt es auch über Exotis

Thema:

suche 1 Paar Kaptäubchen und 0/1 Tamburin

Die Seite wird geladen...

suche 1 Paar Kaptäubchen und 0/1 Tamburin - Ähnliche Themen

1. Suche Feder(n)

Suche Feder(n): Hi ich suche Federn vom Specht (egal welcher :-) ) - und zwar ausser großen schönen Exemplaren vor allem auch kleine (2cm-4cm) Hat jemand von euch...
  2. 2 Prachtrosellas aus Köln suchen nettes neues Zuhause

2 Prachtrosellas aus Köln suchen nettes neues Zuhause: Hallo zusammen, Da sich in unserem Leben etwas grundlegendes geändert hat, müssen wir auf Grund von Platzproblemen, unsere Prachtrosellas nach 10...
  3. Pfaue paaren

Pfaue paaren: Guten Tag miteinander, In den letzten 2 Jahren hat sich bei mir alles um das Thema Vögel gedreht und sehr lange habe ich mich informiert und am...
  4. Suche gelbbäuchige Mohren

Suche gelbbäuchige Mohren: Hallo, ich suche rein gelbbäuchige Mohrenkopfpapageien. Vielleicht kennt ja jemand einen Züchter Vielen Dank schon mal :)
  5. Suche Goldbrustbülbül

Suche Goldbrustbülbül: Hallo Freunde, ich suche ein Goldbrustbülbül Paar. Gibts jemanden der ein Paar besitzt, welches er abgeben möchte oder überhaupt ein Paar hat?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden