Karmingimpel

Diskutiere Karmingimpel im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - hallo ich hab mal ne frage ich hab mex. karmingimpel zuhause und zwar der hahn in pheo und weibchen wildfarben sind die jungen dann spalt in...
D

Dompfaff87

Mitglied
Beiträge
35
hallo ich hab mal ne frage ich hab mex. karmingimpel zuhause und zwar der hahn in pheo und weibchen wildfarben sind die jungen dann spalt in pheo??

würde mich freuen wenn mir wer helfen kann

gruß:idee:
 
Hallo,
ich möchte ergänzen:
Ja die Jungvögel sind alle spalt.
. . wenn das Weibchen rein wildfarben ist. Ist es bereits selbst schon spalterbin in phaeo, dann fallen 50% wildfarbene und 50% phaeo.
Hier würde ich sogar fast vermuten, dass das Weibchen (wenn es aus derselben Zucht kommt) bereits spalterbig ist.
Schöne Grüße
Hans C
 
ich denk nicht das das weibchen spalt ist weil die jungen alle naturfarben sind aber die müssten doch dann spalt sein oder wenn ich die wieder mit eienn pheo hahn z.b. paare dann müssten doch auch 50 % junge pheo fallen
 
Lass dich überraschen:~
 
Die Praxis zeigt meist das du mit ca 1/3 rechnen kannst es fallen meisten wesentlich wenieger Mutationsvögel als Naturfarbende.
 
dandke schon mal für die antworten freut mich das ich so schnell ne antwort bekommen hab. hätte dann gleich noch ne frage. ich hab unter kleinanzeigen gesehen das da karmingimpel pheo bzw. spalt in pheo über hundert euro kosten und für die naturfarbenen verlangen alle bloß 10 bis 15 euro an was liegt das oder hab ich mich da so geirrt??
 
Das hat mich auch gewundert ..... ich bin der Meinung 75 Euro ist der eigentliche Preis für pheo mal spalt. Das haben sie zumindest vor 3-4 Jahren gekostet.
 
und warum kostet ein pheo soviel denn der normale kostet 10 bis 15 €
 
Das liegt daran das dort die Nachfrage noch etwas größer ist. Angebot und Nachfrage.....
 
Thema: Karmingimpel

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.145
finchNoa@Barbie
F
F
Antworten
10
Aufrufe
2.198
finchNoa@Barbie
F
T
Antworten
8
Aufrufe
2.830
TheEarlyBird
T
Laperinni
Antworten
2
Aufrufe
882
Laperinni
Laperinni
Zurück
Oben