Kartoffel?

Diskutiere Kartoffel? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Huhu, versuch mal ne gekochte Kartoffel und die so richtig vermanschen mit Hipp Babygläschen reines Kalbfleisch. Also wenn ich das...

  1. #21 Tante Alice, 22. Februar 2006
    Tante Alice

    Tante Alice Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Beijing/China
    Hallo Corinna,

    wenn du Kartoffeln und Kalbfleisch an Vögel verfüttern willst, wäre es dann nicht besser, sich ein Baby zu halten? fragt

    Tante Alice
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Tante Alice,

    ich üb nur an den Vögeln bis im Juni dann mein Enkelkind kommt......:p :p :p :p

    Bei den Vögeln klappt es gut......hoffe dann bei dem kleinen neuen Erdenbürger auch.

    Grüssle
    Corinna
     
Thema: Kartoffel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kartoffeln für agapornieden

Die Seite wird geladen...

Kartoffel? - Ähnliche Themen

  1. Gekochte Kartoffel schälen ?

    Gekochte Kartoffel schälen ?: Hallo, meine beiden Nymphis essen sehr gerne gekochte Kartoffeln. Meine Frage hierzu, soll/muss man diese schälen? Danke für eure...
  2. Reis, kartoffel

    Reis, kartoffel: wie kann ich das meinen süssen am besten mal anbieten? bisher wurde es nicht beachtet...