Katharinasittich- Preise?

Diskutiere Katharinasittich- Preise? im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Woher bekommt man Informationen zu den Preisen von Katharinasittichen? Weiß jemand wie sie momentan gehandelt werden? Wie sind die Unterschiede...

  1. Yera

    Yera Guest

    Woher bekommt man Informationen zu den Preisen von Katharinasittichen?
    Weiß jemand wie sie momentan gehandelt werden?
    Wie sind die Unterschiede von wildfarbenen und anderen Vögeln?

    Wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Hallo Yera.

    Regionale Unterschiede sind teilweise erheblich, aber so als Richtwerte sollte das reichen (alle Angaben pro Tier):
    grün: 20 - 25 Euro
    dunkelgrün/oliv: 25 - 30 Euro
    türkis: 35 Euro
    kobalt/mauve: 40 - 50 Euro
    Inos: 60 Euro
    Das sind so die gängigen Farbmutationen.

    Gruß,
    Siggi
     
  4. Yera

    Yera Guest

    Danke.
    Mit grün sind dann wildfarbene Vögel gemeint?
     
  5. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Hallo.

    Jep.

    Gruß,
    Siggi
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Katharinasittich- Preise?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. katharinasittich preis

    ,
  2. katharinasittiche preis

    ,
  3. was kosten katharinasittiche

    ,
  4. katharina sitiche,
  5. katarinsittiche preis,
  6. katharinasittich kosten
Die Seite wird geladen...

Katharinasittich- Preise? - Ähnliche Themen

  1. Katharinasittiche

    Katharinasittiche: Hallo ich bin neu hier und habe (noch) Fragen über Fragen:) Ich möchte gerne Katharinasittiche halten und hoffe das ich hier im richtigen...
  2. Suche einsamen Katharinasittich (kein jungvogel) zum verkuppeln.

    Suche einsamen Katharinasittich (kein jungvogel) zum verkuppeln.: Hallo, wir suchen einen einsamen Katharinasittich, da unserer seinen Partner leider verloren hat. Möglichst aus Privat Besitz. Vielen Dank für...
  3. Bescheidene Katharinasittiche

    Bescheidene Katharinasittiche: Hallo allerseits, vor etwa 2 Wochen habe ich zwei Katharinasittiche (Kiwi und Olive) aufgenommen. Also solch eine Bescheidenheit, hab ich noch...
  4. Katharinasittich sinnvoll für Anfänger?

    Katharinasittich sinnvoll für Anfänger?: Liebe Leute, erst mal danke für die Aufnahme. Ich bzw. wir interessieren uns sehr für die Katharinasittiche. Wir haben leider keine Erfahrung...
  5. 42857 Remscheid : Katharinasittichpärchen in liebevolle Hände abzugeben

    42857 Remscheid : Katharinasittichpärchen in liebevolle Hände abzugeben: [ATTACH] Hallo zusammen, schweren Herzens muss ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meinem geliebten Katharinasittichpärchen Jasper (blau)...