Katharinasittiche und Wellis???

Diskutiere Katharinasittiche und Wellis??? im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; hi christian, ja was heißt aushalten, halte es ja selten die vollen zwei tage aus, lasse sie meißstens nach nem tag raus. aber du meinst jetzt...

1. *Stern*

*Stern* Guest

hi christian,
    ja was heißt aushalten, halte es ja selten die vollen zwei tage aus, lasse sie meißstens nach nem tag raus. aber du meinst jetzt mit aushalten sicher weil es zwei verschiedene arten sind!
    Aber habe mich entschieden, nehme dann zwei wellis dazu, sicher ist sicher! Schließlich sind die auch meine schätzchen!:)
    Aber danke für deine antwort, denn ohne vorher nachzufragen, wollte ich nix machen.
    Liebe grüße *stern*, Nicole:zwinker:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi again!

Ja, auch. Aber es geht halt auch um's austoben und fliegen ... richtig Vollgas geben beim Fliegen geht halt nur bei Freiflug.

Ja, besser noch zwei Wellies als ein Risiko eingehen ... es sei denn man hat genug Platz für'ne riesige Voliere.

Thema: Katharinasittiche und Wellis???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vertragen sichwellis m katharinasitichen

,
  2. katharinasittiche handzahm

Die Seite wird geladen...

Katharinasittiche und Wellis??? - Ähnliche Themen

1. Katharinasittiche

Katharinasittiche: Hallo ich bin neu hier und habe (noch) Fragen über Fragen:) Ich möchte gerne Katharinasittiche halten und hoffe das ich hier im richtigen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Suche einsamen Katharinasittich (kein jungvogel) zum verkuppeln.

Suche einsamen Katharinasittich (kein jungvogel) zum verkuppeln.: Hallo, wir suchen einen einsamen Katharinasittich, da unserer seinen Partner leider verloren hat. Möglichst aus Privat Besitz. Vielen Dank für...