Kauf von Trauerschwänen

Diskutiere Kauf von Trauerschwänen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten abend zusammen :) Ich hätte da mal ne frage. Ist es prinzipiell möglich einen Einzelnen Trauerschwan zu kaufen? Also ich weiß die Tiere...

1. #1 ChillOut, 05.11.2017
    ChillOut

ChillOut Neues Mitglied

Guten abend zusammen :)

Ich hätte da mal ne frage. Ist es prinzipiell möglich einen Einzelnen Trauerschwan zu kaufen?
    Also ich weiß die Tiere stehen unter artenschutz und binden sich an den Partner aber ich möchte nur die frage beantwortet haben.
    Lg

2. #2 terra1964, 05.11.2017
    terra1964

terra1964 Foren-Guru

Es wird bestimmt welche zum verkauf auf dem Markt geben. Ob die Jemand als Einzeltier abgibt weiß ich nicht.
    Gruß
    Terra

3. #3 terra1964, 05.11.2017
    terra1964

terra1964 Foren-Guru

Hab mal gerade etwas im Netz gesucht , ein Pärchen Trauerschwäne hab ich schon gefunden. da wird es zur Passenden Jahreszeit auch einzeltiere geben.
    Gruß
    Terra

Thema: Kauf von Trauerschwänen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trauerschwan kaufen

,
  2. trauerschwäne kaufen

Die Seite wird geladen...

Kauf von Trauerschwänen - Ähnliche Themen

1. Online Shops EU oder in Deutschland

Online Shops EU oder in Deutschland: Ich suche nach großen Online Stores, wo ich eigentlich alles kaufen kann. Ich möchte mir nämlich in ein paar Monaten 2 Nymphensittiche kaufen und...
  2. Haubenmeise kaufen

Haubenmeise kaufen: Ich habe eine Anzeige gesehen wo einer Haubenmeisen sucht . Von weiter weg auch per Versand Meine Frage ist das überhaupt legal? Das sind doch...
  3. Bruthöhle kaufen oder selbst bauen ?

Bruthöhle kaufen oder selbst bauen ?: Hallo, nachdem sich bei meinen beiden gar nix tut kam mir die Idee eine Bruthöhle anzubieten. Leider finde ich kein passendes Angebot für...
  4. Papstfink Passerina Crisis

Papstfink Passerina Crisis: Hallo, meinem Papstfinkenhahn zuliebe bin ich nun in diesem Forum angemeldet. Ich habe ihn aus schlechter Haltung frei gekauft und suche nun...
  5. Kakadu kaufen

Kakadu kaufen: Wo könnte ich wenn ich mir einen Kakadu kaufen möchte als Jungtier ein Kakadu kaufen? Und was für Zubehör brauche ich dazu? Und wieviel kostet ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden