Kauf von Trauerschwänen

Diskutiere Kauf von Trauerschwänen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Guten abend zusammen :) Ich hätte da mal ne frage. Ist es prinzipiell möglich einen Einzelnen Trauerschwan zu kaufen? Also ich weiß die Tiere...
C

ChillOut

Neuling
Beiträge
1
Guten abend zusammen :)

Ich hätte da mal ne frage. Ist es prinzipiell möglich einen Einzelnen Trauerschwan zu kaufen?
Also ich weiß die Tiere stehen unter artenschutz und binden sich an den Partner aber ich möchte nur die frage beantwortet haben.
Lg
 
Es wird bestimmt welche zum verkauf auf dem Markt geben. Ob die Jemand als Einzeltier abgibt weiß ich nicht.
Gruß
Terra
 
Hab mal gerade etwas im Netz gesucht , ein Pärchen Trauerschwäne hab ich schon gefunden. da wird es zur Passenden Jahreszeit auch einzeltiere geben.
Gruß
Terra
 
Thema: Kauf von Trauerschwänen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben