Kein Jungvogel durchgekommen!
Diskutiere Kein Jungvogel durchgekommen! im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo zusammen,ich bin neu hier und brauche ganz dringend hilfe. Seit zwei jahren habe ich einige Kanarienpärchen,die auch schon einiege male...
Thema:
Kein Jungvogel durchgekommen!
Die Seite wird geladen...
-
Kein Jungvogel durchgekommen! - Ähnliche Themen
-
Keine Jungvögel
Keine Jungvögel: Hallo euch allen! Ich bin neu hier im Forum. Seit November habe ich zwei Gloster Kanarien, Abgabevögel. Sie leben mit 24 Stunden Freiflug in... -
Jungvogel hat keine Krallen
Jungvogel hat keine Krallen: Hallo, meine Kanarien haben drei Junge, alle putzmunter und fit, jedoch hat eines an einem Fuß zwar alle Zehen, aber keine Krallen. Ich habe... -
keine Jungvögel
keine Jungvögel: Hallo, warum produzieren meine Vögel denn keine Jungen mich wundert es nur weil es ja immer heißt das man aufpassen soll das sie nicht ständig... -
Jungvogel aber keine ahnung davon hilfe! Sonst stirbt er.
Jungvogel aber keine ahnung davon hilfe! Sonst stirbt er.: Hallo zusmamen, Entschuldigung das ich so reinplatze. Ich habe vor ca 2 Wochen Vögel bzw Rosenköpfchen geerbt bekommen, jetzt ist es so, dass es... -
Jungvogel aber keine ahnung davon hilfe! Sonst stirbt er.
Jungvogel aber keine ahnung davon hilfe! Sonst stirbt er.: Hallo zusmamen, Entschuldigung das ich so reinplatze. Ich habe vor ca 2 Wochen Vögel bzw Rosenköpfchen geerbt bekommen, jetzt ist es so,...