Kein Respekt...

Diskutiere Kein Respekt... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ...hat Grisu vor meiner Arbeit:D Nach "tagelanger" Arbeit - wobei ich meine neue Säge ausprobieren konnte- ist dieses Kunstwerk entstanden:D

  1. fisch

    fisch Guest

    ...hat Grisu vor meiner Arbeit:D

    Nach "tagelanger" Arbeit - wobei ich meine neue Säge ausprobieren konnte- ist dieses Kunstwerk entstanden:D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Nun dachte ich, ich mache meinen Kleinen damit eine Freude, aber als ich am nächsten Tag von der Arbeit kam8o
     
  4. fisch

    fisch Guest

    hab ich das Bild vergessen:D
     

    Anhänge:

  5. Richard

    Richard Guest

    Da hat ja wer ganze Arbeit geleistet *gg*
     
  6. fisch

    fisch Guest

    Grisu hat einfach alles wieder abgemacht - wahrscheinlich hat ihm das dann doch nicht gefallen;) :0-
     

    Anhänge:

  7. Utena

    Utena Guest

    Hallo Sven!
    Ich lach mich gerade weg, du Armer hast dir Tagelang Mühe gemacht für dein Kunstwerk und Crisu hat binnen Stunden Späne draus gemacht!
     
  8. Rappy

    Rappy Guest

    Sorry Sven, aber auch ich halte mir den Bauch vor Lachen - Ihr seid ein gutes TEAM :D :D :D
     
  9. fisch

    fisch Guest

    ja ja, macht euch ruhig lustig aber wenn ihr was bastelt und das ist dann fast noch schneller wieder vernichtet worden.... [​IMG]
     
  10. #9 Doris+Galileo, 30. November 2003
    Doris+Galileo

    Doris+Galileo Guest

    Hallo Sven!

    Kenne ich aus eigener Erfahrung.

    Positiv denken!!!

    Du hattest ja zum Glück wenigstens noch rechtzeitig die Gelegenheit zum Fotografieren des leider vergänglichen Meisterwerks. :D

    Und Crisu war an dem Tag sicherlich auch kein bißchen langweilig... :D :D :D

    Also, auf ein neues!!! So beschäftigen die Grauen uns halt den lieben langen Tag... ;)

    Liebe Grüße von Doris und Galileo! :0-
     
  11. Utena

    Utena Guest

    Hallo Sven!
    Na hast du schon wieder ein neues Spielzug für Crisu gebastelt?
    :D
     
  12. fisch

    fisch Guest

    Bin noch auf der Motivsuche:s
    Soll diesmal etwas länger halten;)
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Kirsten63

    Kirsten63 Guest

    Hallo!
    So kommst du wenigstens nicht aus der Übung und deine Säge rostet nicht ein.

    liebe grüsse
    Kirsten
     
  15. Jackolina

    Jackolina Guest

    Bastel halt was aus Nierosta, oder wie das Zeugs heisst. Oder nimm Klinker...:D
     
Thema:

Kein Respekt...

Die Seite wird geladen...

Kein Respekt... - Ähnliche Themen

  1. Respekt, kennt ihr das?

    Respekt, kennt ihr das?: Hallo??? Haben hier einige den gesunden Menschenverstand verloren? Ich zweifle an einigen Usern hier. Habt ihr von mal vom Wort "RESPEKT"...
  2. Respekt!!! an der Autor

    Respekt!!! an der Autor: Hallo Oli, meine Kompliment und Respekt für der sehr Informativ Bericht in der Vogelfreund über Keimsaat!!:beifall: :beifall: :beifall: Nach...
  3. Respekt vor Aras

    Respekt vor Aras: Meine Kinder haben letzten Monat ein Katzenbaby vor dem Ertrinken gerettet. Nicht das die Katze alleine in diese missliche Situation kam....nein...