Kein Respekt...

Diskutiere Kein Respekt... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ...hat Grisu vor meiner Arbeit:D Nach "tagelanger" Arbeit - wobei ich meine neue Säge ausprobieren konnte- ist dieses Kunstwerk entstanden:D

1. fisch

fisch Guest

...hat Grisu vor meiner Arbeit:D

Nach "tagelanger" Arbeit - wobei ich meine neue Säge ausprobieren konnte- ist dieses Kunstwerk entstanden:D

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Nun dachte ich, ich mache meinen Kleinen damit eine Freude, aber als ich am nächsten Tag von der Arbeit kam8o

4. fisch

fisch Guest

hab ich das Bild vergessen:D

Anhänge:

5. Richard

Richard Guest

Da hat ja wer ganze Arbeit geleistet *gg*

6. fisch

fisch Guest

Grisu hat einfach alles wieder abgemacht - wahrscheinlich hat ihm das dann doch nicht gefallen;) :0-

Anhänge:

7. Utena

Utena Guest

Hallo Sven!
    Ich lach mich gerade weg, du Armer hast dir Tagelang Mühe gemacht für dein Kunstwerk und Crisu hat binnen Stunden Späne draus gemacht!

8. Rappy

Rappy Guest

Sorry Sven, aber auch ich halte mir den Bauch vor Lachen - Ihr seid ein gutes TEAM :D :D :D

9. fisch

fisch Guest

ja ja, macht euch ruhig lustig aber wenn ihr was bastelt und das ist dann fast noch schneller wieder vernichtet worden.... [​IMG]

10. #9 Doris+Galileo, 30. November 2003
    Doris+Galileo

Doris+Galileo Guest

Hallo Sven!

Kenne ich aus eigener Erfahrung.

Positiv denken!!!

Du hattest ja zum Glück wenigstens noch rechtzeitig die Gelegenheit zum Fotografieren des leider vergänglichen Meisterwerks. :D

Und Crisu war an dem Tag sicherlich auch kein bißchen langweilig... :D :D :D

Also, auf ein neues!!! So beschäftigen die Grauen uns halt den lieben langen Tag... ;)

Liebe Grüße von Doris und Galileo! :0-

11. Utena

Utena Guest

Hallo Sven!
    Na hast du schon wieder ein neues Spielzug für Crisu gebastelt?
    :D

12. fisch

fisch Guest

Bin noch auf der Motivsuche:s
    Soll diesmal etwas länger halten;)

13. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Kirsten63

Kirsten63 Guest

Hallo!
    So kommst du wenigstens nicht aus der Übung und deine Säge rostet nicht ein.

liebe grüsse
    Kirsten

15. Jackolina

Jackolina Guest

Bastel halt was aus Nierosta, oder wie das Zeugs heisst. Oder nimm Klinker...:D

Thema:

Kein Respekt...

Die Seite wird geladen...

Kein Respekt... - Ähnliche Themen

1. Respekt, kennt ihr das?

Respekt, kennt ihr das?: Hallo??? Haben hier einige den gesunden Menschenverstand verloren? Ich zweifle an einigen Usern hier. Habt ihr von mal vom Wort "RESPEKT"...
  2. Respekt!!! an der Autor

Respekt!!! an der Autor: Hallo Oli, meine Kompliment und Respekt für der sehr Informativ Bericht in der Vogelfreund über Keimsaat!!:beifall: :beifall: :beifall: Nach...
  3. Respekt vor Aras

Respekt vor Aras: Meine Kinder haben letzten Monat ein Katzenbaby vor dem Ertrinken gerettet. Nicht das die Katze alleine in diese missliche Situation kam....nein...