Respekt vor dem Willen der Wellis

Diskutiere Respekt vor dem Willen der Wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hey, Leute, hey, nicht registrierte! Ich wollte euch mit diesem Thread, ohne es böse zu meinen oder auch nur zu denken, dass es bei euch ander...

  1. #1 MetallicDragon, 16. Februar 2003
    MetallicDragon

    MetallicDragon Guest

    Hey, Leute, hey, nicht registrierte!

    Ich wollte euch mit diesem Thread, ohne es böse zu meinen oder auch nur zu denken, dass es bei euch ander sein könnte, erklären/erzählen, wie ich das sehe mit dem Respekt vor dem Wunsch/Willen der Wellis.

    Die Wellis müssen sich sozusagen unseren Willen sie zu kaufen beugen. Sie können ja nicht anderes, und vor allem können sie ja auch nicht wissen, dass sie ein wundervolles Zu Hause erwartet (ich denke, das mit dem wundervollen Zu Hause trifft bei allen hier zu). Die Wellis sind so lieb und versorgen unsere Seele mit Freude, Liebe und dem Gefühl, einen wirklich wichtigen und guten Freund zu haben. Sie können, wenn sie nicht bei uns sein wollen, nichts dagegen machen. Und ich finde, wenn sie unsere Wünsche respektieren, sollten wir das für sie allemal machen, denn wir hatten die Wahl - sie nicht. Wenn sie vor Angst zurückweichen, sollen wir sie nicht umherscheuchen, wenn sie (niedlicherweise) mal wieder ihr Futter mit Hülsen überdeckt haben, sollen wir dafür sorgen, dass es ihnen gut geht, und sie wieder Zugang zu ihrem Futter haben. Ihr Wasser - sie können uns nicht auf den Zustand ihres Wassers aufmerksam machen. Es ist einfach unsere Pflicht dieses ein bis zweimal am Tag zu wechseln.

    Ich hoffe, ich konnte euch meine SIchtweisen etwas erläutern. Sollte euch noch etwas zum Thema einfallen, dann lasst euren Gefühlen freien Lauf.

    ICH LIEBE DIE WELLIS EINFACH!!!!!!!!

    Das musste ich rauslassen, so groß ist mein Respekt und die Liebe zu den Federbällchen!

    Bye =)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Respekt vor dem Willen der Wellis

Die Seite wird geladen...

Respekt vor dem Willen der Wellis - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...