Kein Vogel, aber auf einem Baum fotografiert ;)

Diskutiere Kein Vogel, aber auf einem Baum fotografiert ;) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, habe heute Nähe Dreiländereck NL,BE,D eine Art Kokon an nem Baum gesehen. Ist das ein Kokon? Oder was ganz...
Das könnte eine Galle sein.
Aber da muss man nochmal genauer schauen, wer dafür verantwortlich sein könnte.
(Bin auch gerade bzgl. einer Nichtvogelbestimmung unterwegs ;-) )
 
Vielen Dank, also unter Gallwespe kann man das ein oder andere Gebilde finde, das eine gewisse Ähnlichkeit aufweist. Wird schon sowas in der Art sein ;-)
 
Thema: Kein Vogel, aber auf einem Baum fotografiert ;)

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
282
harpyja
harpyja
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
328
cabaret
cabaret
Zurück
Oben