Keine Ahnung mehr

Diskutiere Keine Ahnung mehr im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Lukas, es ist sehr traurig, dass Du es -trotz aller Bemühungen- nicht geschafft hast, Deinen Vogel zu retten. Ich hab´s mitgelesen und...

  1. #21 Flying Emeralds, 2. Dezember 2011
    Flying Emeralds

    Flying Emeralds Mitglied

    Dabei seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lukas,

    es ist sehr traurig, dass Du es -trotz aller Bemühungen- nicht geschafft hast, Deinen Vogel zu retten. Ich hab´s mitgelesen und weiß, dass Du wirklich alles versucht hast.
    Deine Entscheidung war absolut richtig.

    Ich wünsche Dir viel Glück und dass dieses für lange Zeit das letzte kranke Tier war.

    Lieben Gruß

    Vera
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LukasJ

    LukasJ Meerschweinchen Freund

    Dabei seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Danke
    Ich hoffe es auch.
    Es ist für mich jetzt auch eine Erleichterung, da ich weiß, dass sie nicht leiden muss und ich dies auch mit Sicherheit sagen kann.
    Lg Lukas
    :0-
     
Thema:

Keine Ahnung mehr

Die Seite wird geladen...

Keine Ahnung mehr - Ähnliche Themen

  1. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr)

    Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr): Hallo hierdrinnen. Ich habe seit etwa 4 Jahren 2 Rosenköpfchen, die ich unabhängig von einander adoptiert habe. Ich kenne weder das genaue Alter...