keine ahnung vogel oder kaninchen threat ?

Diskutiere keine ahnung vogel oder kaninchen threat ? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; das will ich euch nicht vorenthalten - wie immer meine neugierigen blauen.... 1. was mag das denn sein, sind ja bei frauchen, dann passiert eh...

  1. #1 ginacaecilia, 16. Juni 2007
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    das will ich euch nicht vorenthalten - wie immer meine neugierigen blauen....
    1. was mag das denn sein, sind ja bei frauchen, dann passiert eh nix

    2. invasion

    3. na huch so nah, aber keiner zeigt angst

    4. noch näher ? na ich - hannah habe doch eh keinen respekt
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anja_83

    anja_83 Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    50259 Pulheim / Brauweiler
    och ist das süß :D die scheinen sich ja richtig lieb zu haben. Erstaunlich das sie keine Angst haben.
     
  4. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Mittelfranken
    mönsch petra - die sind ja goldig (die fotos, lach)
    gefällt mir gut, wie du von deinen viechern vereinnahmt wirst :D
     
  5. ziiiraa

    ziiiraa Guest

    huhu petra,

    supi klasse fotos :beifall: da sahen sie auf einmal doppelt :D

    sind das löwchen?
     
  6. #5 ginacaecilia, 18. Juni 2007
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    eigentlich sogar zwerglöwchen, das eine, paulinchen, ist aber doch etwas größer geworden und die susie ( weißbraunschwarz ) hatte sicher einen angoravater dabei :D
    aber es war schon süß. leider hatte ich nicht sofort den fotoapparat zur hand. die ninis saßen auf der erde und hannah ist dort hin getippelt, da fand paulinchen das sehr interessant und wollte zu ihr, das fand sie aber dann beim ersten mal höchst seltsam, dass sich so ein fellpuschel bewegt....
     
  7. #6 ginacaecilia, 19. Juni 2007
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    so, noch was

    sorry, die blauen fotos waren übrigens einfach nur falsch eingestellt, aber es kommt noch was...
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Mittelfranken
    das sind ganz süsse aufnahmen, petra
    vielleicht solltest du mal alle deine tiere (auch das pferd) in's haus holen und fotos machen :D
     
  10. Birdy06

    Birdy06 Guest

    :D :D das will ich sehen!
     
Thema:

keine ahnung vogel oder kaninchen threat ?