Keine Ahnung was das ist (Wintergoldhähnchen)?

Diskutiere Keine Ahnung was das ist (Wintergoldhähnchen)? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, war heute im Schlosspark Schönbrunn (Wien) habe dort diesen Zeitgenossen fotografieren können (nur Schnappschuss, war zu viele Leute...

  1. mm4882

    mm4882 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    war heute im Schlosspark Schönbrunn (Wien) habe dort diesen Zeitgenossen fotografieren können (nur Schnappschuss, war zu viele Leute dort). Das Bild ist leider sehr schlecht, da sehr dunkel, Schnappschuss und 100% Crob.

    Wer hat eine Idee - mit dem Buch Gartenvögel bestimmen bzw. Vögel bestimmen komme ich nicht weiter, kann mir jemand weiter helfen, wäre sehr nett!

    LG

    Martin
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sigi0815

    Sigi0815 europ. Dompfaffen

    Dabei seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hildesheim - Niedersachsen
    Das ist ein Buchfink !! (weibchen)
     
  4. mm4882

    mm4882 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielen Dank!

    LG

    Martin
     
  5. zobel

    zobel Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo Martin,
    weil Du ein Wintergoldhähnchen vermutet hattest, schicke ich Dir ein - leider völlig misslungenes - Foto (ich hatte leider den Autofocus eingeschaltet) des einzigen Wintergoldhähnchens, das mir bisher vor die Augen gekommen ist (im Dezember am Wiener Leopoldsberg).
    Beste Grüße,
    Konrad
     

    Anhänge:

  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keine Ahnung was das ist (Wintergoldhähnchen)?

Die Seite wird geladen...

Keine Ahnung was das ist (Wintergoldhähnchen)? - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe: Sommer- oder Wintergoldhähnchen?

    Bitte um Hilfe: Sommer- oder Wintergoldhähnchen?: Hallo Forum Ist der Vogel auf diesen 3 Fotos ein Sommer- oder ein Wintergoldhähnchen? Ich tippe auf letzteres. Fundort: Mischwald Agglomeration...
  2. Meisenbaby (?) aus dem Nest gefallen und keine Ahnung von Vögeln

    Meisenbaby (?) aus dem Nest gefallen und keine Ahnung von Vögeln: Hallo, heute Mittag ist meiner Mutter ein kleines Vogelbaby vor dem Haus aufgefallen, was aus dem Nest aus dem 3. Stock gefallen sein muss. Es...
  3. Wieder mal keine Ahnung

    Wieder mal keine Ahnung: Aufnahme beim Angeln an der Spree bei Werder (nicht Havel) vor 3 Tagen amselgröße sass lange auf dem Ast; vielleicht ein Jungvogel ??
  4. 3x Wintergoldhähnchen

    3x Wintergoldhähnchen: Hallo, leider waren die so hektisch und er Autofokus hat nicht getroffen, trotzdem Bestimmung möglich? Würde sagen 3x Wintergoldhähnchen!?...
  5. Zebrafinken übernommen...Hab keine Ahnung von Vögeln

    Zebrafinken übernommen...Hab keine Ahnung von Vögeln: Hallo :), ich hab gestern von einer Bekannten 3 Zebrafinken übernommen. Ihre Schwiegermutter (die vorherige Besitzerin) ist leider verstorben...