keine Brut

Diskutiere keine Brut im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo habt ihr auch Probleme mit euren bgs bei der brut ich habe 6 paar Blaugenigsperlingpapageien und keins von ihnen mag brüten habt ihr idehen...

1. #1 Michael sch, 4. Mai 2014
    Michael sch

Michael sch Neues Mitglied

Hallo habt ihr auch Probleme mit euren bgs bei der brut ich habe 6 paar Blaugenigsperlingpapageien und keins von ihnen mag brüten habt ihr idehen wie es klappen kann

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin langjährige Forenteilnehmerin

Hallo,
    erzähle doch erst einmal etwas mehr darüber, wie sie bei dir gehalten werden.
    So ohne weiteres werden sie auch nicht brüten. Unterbringung, Futterangebot und Lichtverhältnisse müssen schon stimmen.

4. #3 Michael sch, 4. Mai 2014
    Michael sch

Michael sch Neues Mitglied

Hao also 3 paar habe ich in einer voliere 1mal2 m nd die anderen 3 habe ich in zuchtboxen sie aben das tageslicht und zusätzlich habe ich in jeder box voliere lampen futter neophema futter ohne und körnermüschung mit kreutersamen u9nd 2 mal die woche Vitamine

5. Isrin

Isrin langjährige Forenteilnehmerin

Wie lange hast du die Vögel schon?
    Passen die Paare, kannst du kraulen, füttern .... beobachten?

Das Futter bereitet sie nicht eben auf Brut vor.
    Sie brauchen viel "Grünzeug" (Löwenzahn, Miere, ....) sowie Keim- und Eifutter, dazu Kalk.

Nistkasten wird angeboten?

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

keine Brut

Die Seite wird geladen...

keine Brut - Ähnliche Themen

1. Goulds haben Eier gelegt

Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  2. Brut Stage .1

Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...
  3. Zu welcher Jahreszeit brüten pfirsichkoepfchen

Zu welcher Jahreszeit brüten pfirsichkoepfchen: Hallo, mich würde es mal interessieren wann genau pfirsichkoepfchen brüten. LG pfirsichkoepfchen:zustimm:
  4. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  5. Wann brüten Pfirsichkoepfchen?

Wann brüten Pfirsichkoepfchen?: Hallo, ich würde gerne mal wissen, wann pfirsichkoepfchen brüten. Es wäre schön, wenn jemand antwortet. LG pfirsichkoepfchen :zwinker: