keine katharinasittichzüchter in bayern ????

Diskutiere keine katharinasittichzüchter in bayern ???? im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo, habe gerade in der züchterdatenbank geschaut und keine züchter in bayern gefunden. ich wohne in nürnberg. vielleicht hat ja jemand eine...

  1. caruso!!

    caruso!! Guest

    hallo,
    habe gerade in der züchterdatenbank geschaut und keine züchter in bayern gefunden.
    ich wohne in nürnberg. vielleicht hat ja jemand eine idee.
    ich würde mir im laufe der nächsten monate auch gerne zwei nestjunge kathis anschaffen wollen.
    frage::: kann ich wellis und die neuen in einer voilere zusammen hausen lassen oder besser getrennt voneinander???
    danke und viele grüße kerstin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Hallo Kerstin!

    Klar gibt's auch in Bayern Züchter.
    Vielleicht sind die bloß schüchtern :D
    Ne, im Ernst. Ich könnte dir welche in München, Aufhausen, Niedertrebra, Freilassing und Bergtheim anbieten.
    Und bevor ich jetzt hier geschlagen werde - ich behaupte nicht, dass diese Orte alle in Bayern liegen, aber die PLZ sind der Nürnberger am "ähnlichsten" :D

    Wegen Wellis + Kathis: Kommt auf die Größe der Voliere an!!!
    Bei mir klappt's auf 2 x 2 x 1 m (L x H x B) bei 5 Kathis und 7 Wellis, bei täglichem Freiflug. Die Kathis haben auch trotz der scheinbaren Unterrepräsentation eindeutig das Sagen, vor allem, wenn's um Fressen geht :D
    Allerdings habe ich auch schon gehört, dass Wellensittiche einen Kathi so stark verletzt haben, dass dieser verstarb.
    Also, pauschal ist das schwer zu sagen. Nötig sind:
    - viel Platz
    - "selbstbewußte" Kathis
    - nachgiebige Wellis
    - und noch mal viel Platz :)

    Grüßle,
    Siggi
     
Thema:

keine katharinasittichzüchter in bayern ????

Die Seite wird geladen...

keine katharinasittichzüchter in bayern ???? - Ähnliche Themen

  1. Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km

    Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km: Hallo, wir suchen für unsere beiden Venezuelaamazonen Urlaubsbetreuung. Endweder bei uns zu Hause oder bei jemanden, der den beiden auch Freiflug...
  2. Vogelbörse am 06.01.2017 nicht genehmigt

    Vogelbörse am 06.01.2017 nicht genehmigt: Die Dreikönigsbörse des Vogelzucht- und Vogelliebhabervereins Rosenheim und Umgebung e.V. und der AZ-Ortsgruppe 161 - Rosenheim wurde wegen der...
  3. AZ-Landesschau Bayern

    AZ-Landesschau Bayern: Hallo Vogelfreunde, am 15. und 16.10.2016 findet die AZ-Landesschau Bayern in der Vilsbiburger Stadthalle statt. Außer ca. 2000 Bewertungsvögel...
  4. Graupapagei in 63762 Bayern - Großostheim zugeflogen!

    Graupapagei in 63762 Bayern - Großostheim zugeflogen!: Hier ist ein Graupapagei zugeflogen!
  5. Graupapagei in Weilheim (Bayern) zugeflogen!

    Graupapagei in Weilheim (Bayern) zugeflogen!: Wer vermisst diesen Grauen? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/graupapagei-in-weilheim-zugeflogen/487790916-283-5561