Keine Wellis, aber Hilfe gesucht
Diskutiere Keine Wellis, aber Hilfe gesucht im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kennt sich hier jemand mit Degus aus oder kann die Auktion in ein dementsprechendes Forum stellen??? 15 Degus bei Ebay
Thema:
Keine Wellis, aber Hilfe gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Keine Wellis, aber Hilfe gesucht - Ähnliche Themen
-
Keine Wellis mehr im Allwetterzoo Münster
Keine Wellis mehr im Allwetterzoo Münster: Mit dem heutigen Newsletter des Allwetterzoos kam die Info, das alle Wellis vom Circovirus (?) befallen waren. Es starben alle (entweder durch den... -
ein paar wellis.....und ich habe keine ahnung ?!
ein paar wellis.....und ich habe keine ahnung ?!: hallo.....an alle welli halter ! meine schwester möchte sich gerne ein paar wellis anschaffen. damit kam sie dann zu mir.......wo am besten... -
Meine Wellis essen keine Früchte
Meine Wellis essen keine Früchte: Hi leute :D und zwar habe ich ein Problem....wie kirege ich meine Wellis dazu Obst zu essen...die dicken essen nur Körner uns Nüsse aber kein... -
Tom und Jerry sind doch keine Wellis....
Tom und Jerry sind doch keine Wellis....: Hallo zusammen, also gestern komm ich nach hause und was seh ich 8o , Tom sitzt mal wieder immer Futternapf der Meeris und Jerry nuckelt an der... -
wellis keine paprika?
wellis keine paprika?: huhu als ich meinen ersten wellensittich bekam vor 13 jahren , wurde mir erzählt man dürfte wellis nieee paprika geben davon würden sie sterben...