Keine Wellis, aber Hilfe gesucht

Diskutiere Keine Wellis, aber Hilfe gesucht im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kennt sich hier jemand mit Degus aus oder kann die Auktion in ein dementsprechendes Forum stellen??? 15 Degus bei Ebay

1. #1 megaturtle, 29.07.2004
    megaturtle

megaturtle Guest

Kennt sich hier jemand mit Degus aus oder kann die Auktion in ein dementsprechendes Forum stellen???

15 Degus bei Ebay

2. acura

acura Futterspender

die auktion ist schon gelöscht..

Thema:

Keine Wellis, aber Hilfe gesucht

Die Seite wird geladen...

Keine Wellis, aber Hilfe gesucht - Ähnliche Themen

1. Keine Wellis mehr im Allwetterzoo Münster

Keine Wellis mehr im Allwetterzoo Münster: Mit dem heutigen Newsletter des Allwetterzoos kam die Info, das alle Wellis vom Circovirus (?) befallen waren. Es starben alle (entweder durch den...
  2. ein paar wellis.....und ich habe keine ahnung ?!

ein paar wellis.....und ich habe keine ahnung ?!: hallo.....an alle welli halter ! meine schwester möchte sich gerne ein paar wellis anschaffen. damit kam sie dann zu mir.......wo am besten...
  3. Meine Wellis essen keine Früchte

Meine Wellis essen keine Früchte: Hi leute :D und zwar habe ich ein Problem....wie kirege ich meine Wellis dazu Obst zu essen...die dicken essen nur Körner uns Nüsse aber kein...
  4. Tom und Jerry sind doch keine Wellis....

Tom und Jerry sind doch keine Wellis....: Hallo zusammen, also gestern komm ich nach hause und was seh ich 8o , Tom sitzt mal wieder immer Futternapf der Meeris und Jerry nuckelt an der...
  5. wellis keine paprika?

wellis keine paprika?: huhu als ich meinen ersten wellensittich bekam vor 13 jahren , wurde mir erzählt man dürfte wellis nieee paprika geben davon würden sie sterben...