Keller abgetrennt mit netz..

Diskutiere Keller abgetrennt mit netz.. im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo zusammen habe Gestern mein netz montiert, damit ich mein Batselraum nun abtrennen kann. So kann ich nun alle Vögel wieder im Freiflug...

  1. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Hallo zusammen

    habe Gestern mein netz montiert, damit ich mein Batselraum nun abtrennen kann. So kann ich nun alle Vögel wieder im Freiflug haben.. Im Linken Käfig sind die AV und im rechten die JV. Nun haben alle wieder "freigang"

    Ist alles noch kahl, werde den Boden wohl mit Sand füllen. Und die Kabel muss ich auch noch einmachen..
    Das ganze hat nun eine Grundfläche von 3.5m x3m x2.40

    grüsse
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

    Richard Guest

    Hallo Fabian,

    ich bin auf deine weiteren Berichte gespannt. Im speziellen interessiert mich natürlich, wie haltbar das Netz ist!
     
  4. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Hallo Richard

    das Netz ist von www.Afcon.nl

    Dieses hier..

    SCHWARZER MASCHENDRAHT: Dieses material rostet nicht und...verfault nicht.
    No. BKT 96, maschenweidte 12 x 10 mm. Rollenbreite2.00 oder 4.00 m. Dieser drahtist im vergleich zum draht Nr. BKT 95 100% dicker und bis zu 300% kräftiger und bietet deshalb ein plus an sicherheit. wir empfehlen es, diesen maschendraht dazu, kletterpflanzen daran emporwaschen zu lassen; wenn das dach des vogelhauses aus diesem draht besteht und darauf möglicherweise Äste eines baumes fallen, so entstehen dabei keine schäden.


    Zuerst war ich sehr skeptisch, da ich mit dem Seitenschneider kaum druck ausüben musste und es war durch.. Aber bis jetzt scheint es sich zu bewähren. War gestern fast 2 Stunden am beobachten, waren auch am netz und knaberten dran. Wurde aber nicht durchgebissen. Mal sehen ob sich das Meterial bewährt. Auf alle Fälle ist es viel billiger als Volieren Draht. Und für den Innenraum tut es den Zewck glaub ich schon..

    Afcon schreibt noch..
    PAPAGEIEN / SITTICHE:
    Hunderte von Liebhabern dieser Vögel haben in den vergangen 7 Jahren Kunsstoff-Maschendraht benutzt und nicht ohne Erfolg. Die Firma AFCON möchte dies nicht propagieren, obwohl es viele Vogelfreunde gibt, die keine Bedenken haben. Wir empfehlen eventuelle Anwendung nur in einem Innenraum.

    wobei ich bei einen solchen Netz ganz sicher keine grösseren Sittiche oder gar Papageien rein tun würde..

    grüsse
     
  5. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Klasse Idee:zustimm:
    Können sie raus und rein wie und wann sie wollen?
    Würde mich mal interessieren wie du sie alle in ihre vorgesehene Voliere bekommst:?
    Gruß Daniela
     
  6. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Hallo Danny

    bis Gestern hatte ich nur die Av im Freiflug, die JV mussten im Käfig bleiben.
    War kein Problem am Feierabend ging ich immer runter und öffnete den Käfig. Ca. um 20 Uhr ging ich wieder runter... zwei Kescher in der Hand und gesagt so rein jetzt.. natürlich noch Näpfe gefüllt so das sie sahen es hat neue Körner ... brauchte immer etwa 5 Minuten und die Av gingen alleine wieder in den Käfig. Nun lasse ich den ganzen tag offen. Spirch unbeaufisticht ohne Licht, sprich nur die Lampe hinter dem Netz. Und wenn ich daheim bin mit Licht, dan kann ich auch regelmässig überprüfen ob sie mir an die Stromkabel gehen..

    grüsse
     
Thema:

Keller abgetrennt mit netz..

Die Seite wird geladen...

Keller abgetrennt mit netz.. - Ähnliche Themen

  1. Netz Natur Otter

    Netz Natur Otter: das lief am Donnerstag: Fischotter und andere Selfies
  2. Keller Ranch Weiterstadt

    Keller Ranch Weiterstadt: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Keller Ranch. Diese Adresse wurde mir vom Tierheim in München gegeben. Dort könnten meine 2...
  3. suche Netz/Gitter um Balkon abzudichten

    suche Netz/Gitter um Balkon abzudichten: der Balkon soll damit "umspannt" werden, wie mit einem Katzennetz meinen Loris sollte das Netz auch standhalten danke Reiner
  4. Schutz vor Greifvögeln: Netzweite und Art des Netzes.

    Schutz vor Greifvögeln: Netzweite und Art des Netzes.: Hallo, meine Forensuche hat mir noch nicht alle Fragen beantwortet. Ich habe kein Geflügel, sondern Kaninchen, aber die Problematik schein sehr...
  5. Rotkehlchen im Keller

    Rotkehlchen im Keller: Hallo, In meinem Keller nistet in einem alten Motorradhelm ein Rotkehlchen. Ich habe da generell keinen Stress (brauche den Helm nicht mehr...