Kira möchte sich Vorstellen

Diskutiere Kira möchte sich Vorstellen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, nachdem ich nun schon einige Zeit hier Lesen komme möchten wir uns nun auch Vorstellen. Kira ist am 16.04.07 geschlüpft und am...

  1. MUCKY

    MUCKY Kira

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52531 Übach-Palenberg
    Hallo zusammen,
    nachdem ich nun schon einige Zeit hier Lesen komme möchten wir uns nun auch Vorstellen.
    Kira ist am 16.04.07 geschlüpft und am 06.07.07 bei uns Eingezogen.Seitdem ist hier alles anders.:D Sie hat das Leben aller hier komplett auf den Kopf gestellt. Aber es ist einfach nur schööööön.:zustimm:
    Versuche mal ein paar Bilder hochzuladen , hoffe es klappt.:~
     

    Anhänge:

  2. #2 Tierfreak, 12.07.2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    12.807
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Petra,

    herzlich Willkommen hier bei den Graupapageisklaven :bier: :D !

    Deine Kira ist ja ne ganz süße :prima: .
    Ich freu mich schon auf weiter Bilder und Geschichten Euch und wünsch Dir viel Spaß mit uns und auch beim Stöbern hier im Forum :zwinker: .
     
  3. #3 sauseblitz1978, 12.07.2007
    sauseblitz1978

    sauseblitz1978 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ich wohn in Guntersblum. Liegt zwischen Mainz und
    Hallo Petra, hallo Kira
    herzlich Willkommen hier im Vogelforum :beifall:
    Deine Kira ist ja eine hübsche :) und fotogen :)

    Viele liebe Grüße
    Yvonne
     
  4. #4 Gonzotier, 13.07.2007
    Gonzotier

    Gonzotier Stammmitglied

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Hallo!

    Hallo Petra,

    auch von mir Herzlich Willkommen hier im Forum :0- !

    Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast...

    Deine Kira ist echt ne Süße!!!!

    Freue mich auch schon auf Geschichten von Deiner Maus und Fotos sind sowieso immer willkommen - also mehr davon :D :zwinker: ...

    Ganz dolle lieben Gruß,
    Kati
     
  5. #5 Sybille, 13.07.2007
    Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2001
    Beiträge:
    8.123
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Petra,

    auch von mir ein herzliches Willkommen! :zwinker:
    Und die kleine Süße hat ja noch so herrliche dunkle Graubabyaugen.... *schwärm*
    Tja, also das würde mich nun mal interessieren... Wie kann ein Grautier das Leben verändern und alles auf den Kopf stellen?:zwinker: Kenne ich von meinen ja so gar nicht ...
    Ok, einige Kleinigkeiten gibt es da schon:
    - habe kein Wohnzimmer mehr, das ist jetzt Vogelzimmer
    - das Linoleum hat an den Rändern überall Löcher
    - alle Türen und deren Rahmen sind angeknabbert, es fehlen z.T ganze Stücke
    - Tapete haben große Löcher
    - Gardinen ... was ist das? die Dinger, die mal an Ringen an den Stangen hingen?
    - jeden Tag kann ich Nachrichten auf meine Möbel schreiben, brauche dazu weder Stift noch Papier
    - Handwerkszeug für die tägliche Reinigung sind Spachtel und Küchenpapier
    - ich kaufe jetzt Obst und Gemüse, von dem ich früher nicht mal wusste, dass es das gibt
    - ........
    - ........
    - ........
    Nein, meine Geier haben mein Leben nicht verändert... :D :zwinker: :D :~
     
  6. Bille

    Bille Guest

    och Gott wie süßßßßßßßßßßßß!!!!!
    werde ich doch immer wieder neidisch.. wenn ich daran Denke das ich eig jetzt auch meinen Grauen haben sollte.. jetzt nach der Schule...
    Aber ich freue mich für jeden der so schöne und kluge Papageien hält!!
    :zustimm: :zustimm:

    Also Kira.. sei immer schön lieb zu deiner neuen Mama..^^ :D


    LG
    Sibylle

    P.S.: mehr Bilder wären echt klasse!!:~
     
  7. #7 tobyxschmidt, 13.07.2007
    tobyxschmidt

    tobyxschmidt Stammmitglied

    Dabei seit:
    01.07.2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Toby will auch Hallo zu Kira sagen °o°

    :D Hallo :freude:
     

    Anhänge:

  8. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.03.2002
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Raum Dresden und Lanzarote
    Hallo Petra !
    Schön von Euch zu hören !
    Hat sie schon was angestellt?
    Ihr Brüderchen,der kleine Dicke, fliegt jetzt auch nur mit dem landen klappt es noch nicht so ganz ;)
    Alles Gute für Euch und pass mir gut auf Kira auf:p
     
  9. #9 Naschkatzl, 13.07.2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Auen
    aaaaaaaaaah Marni sag jetzt net das ist ne kleine Schwester von meinen beiden Monstern :D :D

    Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns total verstrahlten Grauenverrückten :D :D :D

    Die Kleine ist wirklich voll schnuckelig. Ich schmelz ja immer dahin wenn ich so süsse Babyaugen sehe.

    Ja erzähle uns viel von ihr und wie Sybille schon schrieb wie sie dein Leben verändert hat.

    Auch Bilder von so einem süssen Baby sehen wir gerne.


    Grüssle
    Corinna
     
  10. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.03.2002
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Raum Dresden und Lanzarote
    Hi Corinna !
    Aber sicher doch,ist eine Schwester von Rosi :D
     
  11. MUCKY

    MUCKY Kira

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52531 Übach-Palenberg
    :0- Danke für die nette Begrüssung hier, :freude:

    Also die gröbste Veränderung hier ist, ich vergesse vor lauter Kira das meine lieben hier auch mal was Essen möchten.:+schimpf An erster Stelle ist die süsse Maus bei mir. Fängt schon mit der Begrüssung Morgens von Ihr an wenn ich ins Zimmer komm . Dann wird laut gepiept.:D Dann ist sie ruhig bis alle da sind . Wenn sie von allen Begrüsst wurde möchte sie raus zu uns an den Tisch. Sie geht dann von jedem Brettchen Ihr Leckerli klauen.
    Wenn ich im Studio Arbeite und sie mich hört schreit sie so lang bis mein Mann sie raus holt und zu mir rüber bringt. Danach ist dann wieder gut und sie geht anstandslos wieder mit ins andere Zimmer. So macht sie das bis jetzt jedesmal wenn ich ins Studio musste. Total süss.
    Ich hoffe nur das , das auch so bleibt. Na ja mal abwarten.
    Bilder machen ist so ne Sache für sich. Vor lauter eigenem Beobachten vergess ich immer die Kamera.:traurig:
    @Marni
    Noch hat sie nix angestellt:freude: und Aufpassen tu ich wie ne Glucke.:zwinker:
     
  12. Cosima

    Cosima Guest

    Hallo!
    Bitte gewöhne Kira garnicht erst an Menschennahrung, denn die ist nicht gut für sie. Alles was Salz enthält schädigt ihre Nieren, Michprodukte enthalten Milchzucker (Lactose) und Papageien, können keine Lactose verdauen, in Schokolade ist Theobromin, was für Hunde und Papageien giftig sein soll, mal ganz davon abgesehen, dass auch ein harmloses Stückchen Butterbrot zu fett für die Papageienleber ist.

    Ich übertreibe?
    Wohl eher nicht oder warum haben so viele Papageien eine Fettleber oder vergrößerte Nieren?
     
  13. #13 Naschkatzl, 15.07.2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Auen
    Huhu,

    und hier das Beweisbild was so kleine Graue mal in einer unbeaufsichtigten Minute anstellen können 8o

    [​IMG]

    Wir haben jetzt mal den Katzenschlafplatz auf den Schrank verlegt. Die Katze findet das zum :k :k :k

    Wir werden das im Laufe der nächsten Woche wieder reparieren und auch mit Plexiglas verkleiden. Komme mir bald in meinem Wohnzimmer vor wie in einem "Glaspalast".

    Das sind Marni`s Vögel :D :D :D :D :D



    Grüssle
    Corinna
     
  14. MUCKY

    MUCKY Kira

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52531 Übach-Palenberg
    @ Cosima
    Sie bekommt nix von unserem Frühstück. :nene: Auf jedem Brettchen liegt ein Stück Obst für sie. ;)

    @Naschkatzl
    Oh je , Oh je. Gibts noch mehr solcher Schandtaten? 8o
     
  15. #15 Naschkatzl, 16.07.2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Auen
    Huhu Petra,

    hier in diesem Thread kann man schön anschaulich sehen wie "verspielt" :k die Kleinen sind und wie sie gerne Gegenstände verändern. :D :D


    Grüssle
    Corinna
     
  16. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.03.2002
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Raum Dresden und Lanzarote
    Hi Corinna !
    Wer weiß wie Du die Geier erzogen hast:D
    Meine machen sowas nicht:zustimm:

    Hi Petra !
    Laß Dich nicht verunsichern,ist alles eine Erziehungssache;)
     
  17. Cosima

    Cosima Guest

    Wunderbar! :-)
     
Thema:

Kira möchte sich Vorstellen

Die Seite wird geladen...

Kira möchte sich Vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Kira ist tot

    Kira ist tot: Hallo liebe Katzenfreunde, meine geliebte Kira ist nun über die Regenbogenbrücke gegangen. Vorgestern Morgen war noch alles in Ordnung, sie hatte...
  2. Graupapagei Jungvogel Kira am 18.4.16 in 58453 Witten entflogen

    Graupapagei Jungvogel Kira am 18.4.16 in 58453 Witten entflogen: Graupapagei Jungvogel Kira am 18.4.16 in 58453 Witten entflogen, letzte Sichtung im Wald an der Straße Am alten Kirmesplatz / Düchtingstr. in...
  3. auf wunsch hier nun ´petri´und neue freundin ´kira´

    auf wunsch hier nun ´petri´und neue freundin ´kira´: hallo ihr lieben, ich habe heute mal schnell ein foto vom petri und seiner neuen partnerin kira gemacht. petri ist wie wild am balzen aber kira...
  4. Unsere 2 Grauen Kalle und Kira sind da

    Unsere 2 Grauen Kalle und Kira sind da: Hallo zusammen, unsere beiden süßen sind jetzt knapp eine woche bei uns. Sie haben sich schon schön eingelebt. Jetzt kann ich endlich auch...
  5. Neues von Jockel und Kira

    Neues von Jockel und Kira: Hallo, die beiden Mohrchen haben sich bei mir jetzt eingelebt, und seit gestern erkunden sie hier neugierig die Deckenspielzeuge! Haben viel...