Kiwi

Diskutiere Kiwi im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute, mal ein interessantes Video: http://www.spiegel.de/video/video-1129111.html

1. Richard

Richard Guest

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 IvanTheTerrible, 24. Mai 2011
    IvanTheTerrible

IvanTheTerrible Guest

Hat aber ausgesetzt nicht mehr Chancen zu überleben, als ein Schneeball im Backofen.
    Also wird man ihn schön weiter in Gefangenschaft behalten.
    Ivan

Thema:

Kiwi

Die Seite wird geladen...

Kiwi - Ähnliche Themen

1. Luna & Kiwi

Luna & Kiwi: Hallo, und herzlichen Dank für die Aufnahme. Wir sind ein Sperlingspärchen, dass seit 6 Jahren zusammen ist. Das letzte halbe Jahr sind wir...
  2. Wie bietet ihr Kapstachelbeere und Kiwi an? Bei Sperlingspapageien

Wie bietet ihr Kapstachelbeere und Kiwi an? Bei Sperlingspapageien: Hallo ihr lieben, Isrin hat mir ja den Tipp mit der Kiwi für Blue & Luna gegeben. Jetzt frag ich mich nur wie ich das anbieten soll? Ein...
  3. Kiwi beißt plötzlich ganz extrem

Kiwi beißt plötzlich ganz extrem: Hallo Zusammen, ich bräuchte eure Hilfe. Ich bin wirklich ahnunglos was los sein könnte. Einige von euch wissen, dass Kiwi und Walle-e...
  4. Kiwi.....

Kiwi.....: seit kurzem sind anscheinend welche aus China auf dem Markt. War sehr skeptisch mit dem Kauf ... man weiß ja nie....:D Meine sonst etwas...
  5. Ist die Kiwi-Pflanze schädlich`?

Ist die Kiwi-Pflanze schädlich`?: Nabend, plane gerade meine neue Voliere und die soll unmittelbar neben einem Kiwistrauch errichtet werden, so dass es kaum verhinderbar ist,...