Klein blue ganz groß

Diskutiere Klein blue ganz groß im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Klein blue (Flavio) genießt die warmen Sonnenstrahlen!

  1. #1 Danny Jo., 17.07.2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Guest

    Klein blue (Flavio) genießt die warmen Sonnenstrahlen!
     

    Anhänge:

    • 111.jpg
      Dateigröße:
      39,3 KB
      Aufrufe:
      68
    • 222.jpg
      Dateigröße:
      35,3 KB
      Aufrufe:
      57
    • 555.jpg
      Dateigröße:
      34,2 KB
      Aufrufe:
      57
    • 666.jpg
      Dateigröße:
      41,2 KB
      Aufrufe:
      77
    • 777.jpg
      Dateigröße:
      39,6 KB
      Aufrufe:
      60
  2. #2 Danny Jo., 17.07.2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Guest

    Noch ein paar
     

    Anhänge:

    • 333.jpg
      Dateigröße:
      42,6 KB
      Aufrufe:
      56
    • 444.jpg
      Dateigröße:
      31,1 KB
      Aufrufe:
      61
    • 888.jpg
      Dateigröße:
      44,2 KB
      Aufrufe:
      48
    • 999.jpg
      Dateigröße:
      17,9 KB
      Aufrufe:
      68
  3. #3 Vivi&Lucy, 17.07.2007
    Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Daniela,

    noch nie habe ich mich so schnell verliebt, wie das hier immer geht :trost: Was für ein süßer kleiner Kerl.
    Paß gut auf den kleinen Zwerg auf - er sieht so verletztlich aus der kleine Genießer.

    Liebe Grüße

    Petra
     
  4. #4 Pingeli, 19.07.2007
    Pingeli

    Pingeli Guest

    Hallo Daniela
    ich kan mich da Petra nur anschliessen:zwinker: klein Blue berührt das Herz und es ist schön zu sehen, wie er die Sonne geniesst! Drück den Kleinen und selbstverständlich die anderen Stinker von mir und meiner 5-er Bande:)
    Liebe Aga-Grüsse
    Daniela
     
  5. #5 watzmann279, 22.07.2007
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    84.....
    Hallo Daniela,
    ich kenne mich nicht so gut aus deshalb meine etwas dumme Frage aber ist der kleine blue noch ziemlich jung ? in live habe ich nähmlich so was kleines noch nicht gesehen
    beste Grüße Ingrid
     
  6. #6 Danny Jo., 23.07.2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Guest

    Hallo Ingrid,
    nein klein blue soll schon ganze 15 Jahre sein, aber stimmt für ein SK ein kleiner Däumling :p nicht viel größer wie meine Rußköpfchen Bande, aber weiß was er will und wie man sich so durchs Agazimmer mogelt!
    Gruß Daniela
     
  7. #7 spatzel, 23.07.2007
    spatzel

    spatzel Guest

    kleiner Schatz

    Man ist der zum Knuddeln. Da werden ja gleich alle Beschützerinstinkte und Muttergefühle wach.

    Aber alle Deine Rackerchen sind echt süß. Die fotos echt:zustimm:
     
  8. #8 _Yasmine_, 23.07.2007
    _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Kann mich da nur anschließen, herzzerreißend der kleine...:trost:
     
  9. #9 tobyxschmidt, 23.07.2007
    tobyxschmidt

    tobyxschmidt Stammmitglied

    Dabei seit:
    01.07.2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Danny Jo.

    :zustimm:
    Hi Daniela,
    das ist echt ein schönes Bild:freude:
    hast du es jetzt geschaft mit deinen anderen Bildern:?

    ich habe auch lange gebraucht bis ich das kapiert hatte

    [​IMG]
    :zustimm:
     
  10. #10 Danny Jo., 23.07.2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Guest

    Hallo tobyxschmidt,
    wenn ich erlich sein soll habe ich es noch garnicht wieder probiert :o
    Habe heute zwei von meinen beiden Schätzchen zur Neuverpaarung gebracht und hatte alle Backen mit meiner Psychohenne voll :nene:
    aber ich werde es gleich mal versuchen!
    Gruß Daniela
     
  11. #11 Danny Jo., 23.07.2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Guest

    :dance: tobyxschmidt :dance:
    dank dir habe ich es geschafft :prima: schau mal unter neue Rußköpfchenbilder
    Gruß Daniela
     
  12. #12 Danny Jo., 31.07.2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Guest

    Ich hab doch nur Dich lieb :blume:
    Seit dem Sid wieder mit Sunny kuschelt kommt die kleine "ich laß nicht's anbrennen" wieder bei klein blue an :trost: [​IMG]
     
  13. #13 Danny Jo., 15.08.2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Guest

    Klein blue genießt die Sonnenblumen Zeit[​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]und danach läßt er sich die Sonne auf den vollgeschlagenen Bauch scheinen
    [​IMG]
     
  14. wsunny

    wsunny Guest

    Hi Daniela!

    Schöne Bilder!!!
    Super, das Klein Blue so toll mitmischt. :prima:
     
Thema:

Klein blue ganz groß

Die Seite wird geladen...

Klein blue ganz groß - Ähnliche Themen

  1. Kleiner Kubafink

    Kleiner Kubafink: Hallo Wer hat Erfahrung mit der Brut bei kleinen Kubafinken. Ich habe seit 3 Jahren diese Art. Sind immer schwer verliebt, bauen Nest, aber kommen...
  2. Kleiner Kubafiink

    Kleiner Kubafiink: Hallo Wer hat Erfahrung mit der Brut bei kleinen Kubafinken. Ich habe seit 3 Jahren diese Art. Sind immer schwer verliebt, bauen Nest, aber...
  3. Der kleine "große" Unterschied/Kanarien und Meisenknödel

    Der kleine "große" Unterschied/Kanarien und Meisenknödel: Man sieht des öfteren in den Außenvolieren für Kanarien Meisenknödel hängen. Nur ganz kurz bemerkt: Das ist in Ordnung, da die Außenhaltung diesen...
  4. Kleiner Haubentaucher Jungvogel in unserem Teich aufgetaucht, jetzt im November doch etwas seltsam ?

    Kleiner Haubentaucher Jungvogel in unserem Teich aufgetaucht, jetzt im November doch etwas seltsam ?: Wir halten schon seit Jahren Hausenten auf einem Naturweiher an unserem Haus. Seit dem Wochenende ist ein kleiner Jungvogel hier aufgetaucht...
  5. Caruso das kleine Biest….

    Caruso das kleine Biest….: ….ist wohl schlauer als Frauchen…:roll: Heute war eigentlich Tierarzttermin. Krallen schneiden und allgemeine Kontrolle, da sie im letzten Jahr...