Neue Partner für klein blue und Partnerin

Diskutiere Neue Partner für klein blue und Partnerin im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; So eine Wiederholung aus dem anderen Treath! Ich habe ja den 15 Jahre alten klein blue, der bisher nur Pech in seinem langen Agaleben hatte, er...

  1. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    So eine Wiederholung aus dem anderen Treath!
    Ich habe ja den 15 Jahre alten klein blue, der bisher nur Pech in seinem langen Agaleben hatte, er hatte schon ganz viele verschiedene Partnerin die sehr schnell verstorben sind und auch nicht gerade freundlich zu ihm gewesen sein sollen.
    Seine letzte Partnerin die mit ihm zusammen zu mir gekommen ist, hat keine Augen mehr für ihn :nene: dabei hat er die Kuscheleinheiten sehr nötig, da er sich wohl mal aus Einsamkeit angefangen hat zu rupfen und nicht wieder aufhört, vielleicht bringt ihn eine richtige Agadame ja auf andere Gedanken! :trost:

    Die meiste Zeit verbringt er allein auch Nacht's und das hat er auf seine letzten Tage nun wirklich nicht verdient
    Ich hatte bisher ein bissel Zweifel ob es so gut wäre ihn zur Neuverpaarung zu geben, da er ja schon so alt und nicht gerade der Mutigste ist und dann wieder so ein Trubel :hmmm: aber so ist es auf Dauer auch nicht gut für ihn!
    Ich denke es wäre für Beide das Beste wenn sie einen neuen Partner bekommen würden!

    Gruß Daniela
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Gabi, :trost:
    habe eben mit Frau Ohnhäuser gesprochen und sie nimmt klein blue und Many zur Neuverpaarung auf :dance: :freude: :dance:
    Werde sie aber erst im Oktober hinbringen, denn Sunny&Sid zu dir zu bringen und die ganzen Flittervorbereitungen, da habe ich in Moment die Backen wirklich voll! :k
    Habe für klein blue und alle die auch der Meinung sind sich aufwärmen zu müssen :D einen Elstein Infrarotstrahler mit Reflektorblech REF 250 gekauft, denke damit könnte es klappen!

    Hallo Digge,
    danke trotzdem für dein Einsatz und hoffe du bist mir nicht all zu böse wenn ich die Beiden dort hinbringe :nene: denn da hat ja dann auch Many eine Chance auf einen neuen Partner!
    Ich weiß deine Hilfe aber sehr zu Schätzen!!!

    Gruß Daniela
     
  4. digge

    digge Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    oopss, hab Dir schon ne PN geschrieben, aber egal, dann nehme ich da wieder den Wind aus den Segeln.
    Is ja kein Problem. Ich bin Dir keines Falls böse, ;) kein Thema!

    Liebe Grüße digge
     
Thema:

Neue Partner für klein blue und Partnerin

Die Seite wird geladen...

Neue Partner für klein blue und Partnerin - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...