Kleine Vasapapgeien

Diskutiere Kleine Vasapapgeien im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich suche dringend weitere Papageienliebhaber, die sich mit der Haltung und Zucht von Kleinen Vasapapageien beschäftigen. Vielleicht kennt...

1. #1 papageien, 23.02.2001
    papageien

papageien Guest

Hallo, ich suche dringend weitere Papageienliebhaber, die sich mit der Haltung und Zucht von Kleinen Vasapapageien beschäftigen. Vielleicht kennt ja auch jemand derartige Leute. Bin für jede Mitteilung sehr dankbar.

Jörg

Thema:

Kleine Vasapapgeien

Die Seite wird geladen...

Kleine Vasapapgeien - Ähnliche Themen

1. kleiner unklarer Singvogel?

kleiner unklarer Singvogel?: Guten Tag Diesen graubraunen Singvogel habe ich heute beim Klingnauer Stausee CH fotografiert, er hatte seinen Schnabel voller Insekten, er muss...
  2. Bestimmungshilfe: kleiner brauner Vogel, seitlich gelb/schwarz, Unterseite hell

Bestimmungshilfe: kleiner brauner Vogel, seitlich gelb/schwarz, Unterseite hell: Hallo, ich war leider zu langsam für ein Foto, daher nur die Beschreibung. Es war ein recht kleiner Vogel (erst dachte ich Zaunkönig, war es...
  3. Unser kleiner Schwarm

Unser kleiner Schwarm: Wir haben vor einiger Zeit vier Wellensittiche beim (Ketten-) Fachhandel gekauft. Wir hatten versucht, junge und lebhafte Tiere auszusuchen.
  4. Meine kleine Hünkelstation :-)

Meine kleine Hünkelstation :-): Ich möchte euch mal meine drei gehandicapten Kanarien vorstellen. Der Orange Hahn 'Digger' sieht nur noch wenig auf einem Auge, das andere ist...
  5. Meine kleine Hünkelstation :-)

Meine kleine Hünkelstation :-): Ich möchte euch mal meine drei gehandicapten Kanarien vorstellen. Der Orange Hahn 'Digger' sieht nur noch wenig auf einem Auge, das andere ist...