Kleine Vasapapgeien

Diskutiere Kleine Vasapapgeien im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich suche dringend weitere Papageienliebhaber, die sich mit der Haltung und Zucht von Kleinen Vasapapageien beschäftigen. Vielleicht kennt...

1. #1 papageien, 23.02.2001
    papageien

papageien Guest

Hallo, ich suche dringend weitere Papageienliebhaber, die sich mit der Haltung und Zucht von Kleinen Vasapapageien beschäftigen. Vielleicht kennt ja auch jemand derartige Leute. Bin für jede Mitteilung sehr dankbar.

Jörg

Thema:

Kleine Vasapapgeien

Die Seite wird geladen...

Kleine Vasapapgeien - Ähnliche Themen

1. 72555 Metzingen 2 junge Hennen (ca. 9 Monate) suchen einzeln oder zusammen einen kleinen Schwarm

72555 Metzingen 2 junge Hennen (ca. 9 Monate) suchen einzeln oder zusammen einen kleinen Schwarm: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: zwei Hennen ca. 9 Monate Henne Hanni normal grün mit gelbem Kopf,...
  2. Kleiner schwarzer Vogel schnattert

Kleiner schwarzer Vogel schnattert: Guten Abend, ich hab mir vor kurzem diese Zwitschomat-App runtergeladen zum Vögel bestimmen - ich bin umgezogen und in der Corona-Zeit lernt man...
  3. Kleine graue Enten

Kleine graue Enten: Hallo zusammen, am Donnerstag habe ich im Urlaub in der Mark Brandenburg zwei kleine Enten beobachtet, bei denen ich völlig ratlos bin. Sie waren...
  4. KbV - Kleiner brauner Vogel

KbV - Kleiner brauner Vogel: Hallo zusammen, heute morgen habe ich am Rheindamm (Österreich/Vorarlberg) diesen kleinen Vogel gesehen. Im Moment habe ich noch keine Ahnung....
  5. Kleinen Spatz gefunden - wie handle ich richtig?

Kleinen Spatz gefunden - wie handle ich richtig?: Hallöchen... Ich bin ganz neu hier und habe mich schon ein bisschen belesen, aber so richtig habe ich noch keine Antworten auf meine Fragen. Wir...