kleiner Basteltipp

Diskutiere kleiner Basteltipp im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe kürzlich für meine Kanaris und Wellis gebastelt und wollte Euch an meiner Idee teilhaben lassen. Ist ganz einfach. Ich habe zwei...
S

Silberpfeil

Guest
Hallo,

ich habe kürzlich für meine Kanaris und Wellis gebastelt und wollte Euch an meiner Idee teilhaben lassen. Ist ganz einfach.

Ich habe zwei lange Seile aus festem Bast genommen und Naturholzäste mit kleinen Schräubchen darangeschraubt, so daß das ganze Gebilde hinterher aussieht wie eine Leiter.
(Also die Äste jeweils an deren Enden an die Seile.)
Das kann man dann an jeweils einem Ende aufhängen, so daß es auch wie eine Strickleiter herunterhängt, oder aber beide Enden an der Decke befestigen. Das schaukelt ein bißchen und kommt zumindest bei meinen Geiern sehr gut an.

Ich hoffe, ich habe mich jetzt halbwegs verständlich ausgedrückt - wenn ich mal ein gescheites Foto davon habe, lasse ich es Euche wissen.
Liebe Grüße und viel Spaß beim Basteln
Silvia
 
Thema: kleiner Basteltipp

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
213
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
669
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
824
Charlette
Charlette
Zurück
Oben