kleiner Basteltipp

Diskutiere kleiner Basteltipp im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe kürzlich für meine Kanaris und Wellis gebastelt und wollte Euch an meiner Idee teilhaben lassen. Ist ganz einfach. Ich habe zwei...

  1. #1 Silberpfeil, 13. Juli 2000
    Silberpfeil

    Silberpfeil Guest

    Hallo,

    ich habe kürzlich für meine Kanaris und Wellis gebastelt und wollte Euch an meiner Idee teilhaben lassen. Ist ganz einfach.

    Ich habe zwei lange Seile aus festem Bast genommen und Naturholzäste mit kleinen Schräubchen darangeschraubt, so daß das ganze Gebilde hinterher aussieht wie eine Leiter.
    (Also die Äste jeweils an deren Enden an die Seile.)
    Das kann man dann an jeweils einem Ende aufhängen, so daß es auch wie eine Strickleiter herunterhängt, oder aber beide Enden an der Decke befestigen. Das schaukelt ein bißchen und kommt zumindest bei meinen Geiern sehr gut an.

    Ich hoffe, ich habe mich jetzt halbwegs verständlich ausgedrückt - wenn ich mal ein gescheites Foto davon habe, lasse ich es Euche wissen.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Basteln
    Silvia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kleiner Basteltipp