kleiner Basteltipp

Diskutiere kleiner Basteltipp im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe kürzlich für meine Kanaris und Wellis gebastelt und wollte Euch an meiner Idee teilhaben lassen. Ist ganz einfach. Ich habe zwei...

  1. #1 Silberpfeil, 13.07.2000
    Silberpfeil

    Silberpfeil Guest

    Hallo,

    ich habe kürzlich für meine Kanaris und Wellis gebastelt und wollte Euch an meiner Idee teilhaben lassen. Ist ganz einfach.

    Ich habe zwei lange Seile aus festem Bast genommen und Naturholzäste mit kleinen Schräubchen darangeschraubt, so daß das ganze Gebilde hinterher aussieht wie eine Leiter.
    (Also die Äste jeweils an deren Enden an die Seile.)
    Das kann man dann an jeweils einem Ende aufhängen, so daß es auch wie eine Strickleiter herunterhängt, oder aber beide Enden an der Decke befestigen. Das schaukelt ein bißchen und kommt zumindest bei meinen Geiern sehr gut an.

    Ich hoffe, ich habe mich jetzt halbwegs verständlich ausgedrückt - wenn ich mal ein gescheites Foto davon habe, lasse ich es Euche wissen.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Basteln
    Silvia
     
Thema:

kleiner Basteltipp

Die Seite wird geladen...

kleiner Basteltipp - Ähnliche Themen

  1. Kleiner schwarzer Vogel schnattert

    Kleiner schwarzer Vogel schnattert: Guten Abend, ich hab mir vor kurzem diese Zwitschomat-App runtergeladen zum Vögel bestimmen - ich bin umgezogen und in der Corona-Zeit lernt man...
  2. KbV - Kleiner brauner Vogel

    KbV - Kleiner brauner Vogel: Hallo zusammen, heute morgen habe ich am Rheindamm (Österreich/Vorarlberg) diesen kleinen Vogel gesehen. Im Moment habe ich noch keine Ahnung....
  3. Ein Küken kleiner

    Ein Küken kleiner: Meine Tauben haben zum ersten Mal Küken. Sie sind jetzt zwei einhalb Wochen alt. Eines der Küken ist deutlich kleiner als das andere und wird von...
  4. Hahn jagt und hackt ständig das kleinere Küken

    Hahn jagt und hackt ständig das kleinere Küken: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo, bin neu hier, habe ein Gloster Paar und die haben das erste Mal erfolgreich gebrütet. 2 Junge sind...
  5. Unbekannter kleiner Vogel

    Unbekannter kleiner Vogel: Leider etwas scheu, ich konnte ihn nicht richtig scharf fotografieren. [ATTACH] [ATTACH]