Kleiner Dieb

Diskutiere Kleiner Dieb im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; Louis klaut meinem Hamster Frischfutter. Mein Hamster musste vorübergehend in diese kleine Box umziehen, da er täglich 2 x Augentropfen bekommen...

  1. #1 andreadc, 17.01.2020
    andreadc

    andreadc Foren-Guru

    Dabei seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    100
    Ort:
    Ruhrgebiet, Bochum
    Louis klaut meinem Hamster Frischfutter.
    Mein Hamster musste vorübergehend in diese kleine Box umziehen, da er täglich 2 x Augentropfen bekommen muss und in seinem großen Gehege ist das extrem schwierig.
    Gerade habe ich Louis erwischt, wie er das Frischfutter klaut, da die Kanarien jetzt um Winter nicht soviel bekommen :)
     

    Anhänge:

    stiedom, Juno, Else und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 AndreaNBG, 17.01.2020
    AndreaNBG

    AndreaNBG Vogelfreund

    Dabei seit:
    06.09.2019
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    664
    Ort:
    Nürnberg
    Hihi Frechdachs :freude:
     
    Juno gefällt das.
  3. #3 Sam & Zora, 17.01.2020
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    3.942
    Zustimmungen:
    2.949
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Das ist ja der Hammer....so ein kleiner Schelm :D
     
    Juno gefällt das.
  4. #4 andreadc, 17.01.2020
    andreadc

    andreadc Foren-Guru

    Dabei seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    100
    Ort:
    Ruhrgebiet, Bochum
    Er hat innerhalb von 30 Minuten gesehen, oh das gibt es leckere Sachen. Dumm sind Kanarien wirklich nicht, trotzdem werde ich jetzt den Hamster in ein anderes Zimmer stellen. Er soll ja keinen Vogelkot in seinem Zuhause haben.
     
    Mozartea, SamantaJosefine und Friedhelm gefällt das.
  5. Juno

    Juno Die Federlose

    Dabei seit:
    22.11.2016
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    766
    Das hat mein Jack auch immer gemacht:D
     
    SamantaJosefine und andreadc gefällt das.
  6. #6 Friedhelm, 18.01.2020
    Friedhelm

    Friedhelm Foren-Guru

    Dabei seit:
    19.01.2019
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    376
    Finde ich gut das du den Hamster in ein anderes Zimmer stellst, ich hätte das auch so gemacht. Friedhelm
     
  7. #7 SamantaJosefine, 19.01.2020
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine *

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    7.808
    Zustimmungen:
    4.874
    Ort:
    Langenhagen
    Nein das sind sie wirklich nicht.
    Es wird allerdings von einigen Züchtern nicht wirklch gut geheißen,wenn ein Kanarienvogel bei einem Nager im Käfig sitzt auch wenn der nicht drin ist, es geht um die Ausscheidungen des Nagers. (Urin und Kot bspw.)
     
    Mozartea gefällt das.
  8. #8 Mozartea, 19.01.2020
    Mozartea

    Mozartea Guest

    Ja und gerade wenn der Hamster eine Augenerkrankung hat. Was wenn diese ansteckend ist? Ich finde es auch sehr gut, dass er Hamster in einen anderen Raum kommt.
     
  9. #9 andreadc, 19.01.2020
    andreadc

    andreadc Foren-Guru

    Dabei seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    100
    Ort:
    Ruhrgebiet, Bochum
    Der Hamster hatte nur eine Augenverletzung, keine Infektion oder ähnliches. Aber er ist ja sofort raus aus dem Zimmer, Louis kommt nicht mehr dran.
     
    SamantaJosefine und Mozartea gefällt das.
Thema:

Kleiner Dieb

Die Seite wird geladen...

Kleiner Dieb - Ähnliche Themen

  1. Kleiner schwarzer Vogel schnattert

    Kleiner schwarzer Vogel schnattert: Guten Abend, ich hab mir vor kurzem diese Zwitschomat-App runtergeladen zum Vögel bestimmen - ich bin umgezogen und in der Corona-Zeit lernt man...
  2. KbV - Kleiner brauner Vogel

    KbV - Kleiner brauner Vogel: Hallo zusammen, heute morgen habe ich am Rheindamm (Österreich/Vorarlberg) diesen kleinen Vogel gesehen. Im Moment habe ich noch keine Ahnung....
  3. Ein Küken kleiner

    Ein Küken kleiner: Meine Tauben haben zum ersten Mal Küken. Sie sind jetzt zwei einhalb Wochen alt. Eines der Küken ist deutlich kleiner als das andere und wird von...
  4. Hahn jagt und hackt ständig das kleinere Küken

    Hahn jagt und hackt ständig das kleinere Küken: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo, bin neu hier, habe ein Gloster Paar und die haben das erste Mal erfolgreich gebrütet. 2 Junge sind...
  5. Unbekannter kleiner Vogel

    Unbekannter kleiner Vogel: Leider etwas scheu, ich konnte ihn nicht richtig scharf fotografieren. [ATTACH] [ATTACH]