Kleiner Dieb

Diskutiere Kleiner Dieb im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; Louis klaut meinem Hamster Frischfutter. Mein Hamster musste vorübergehend in diese kleine Box umziehen, da er täglich 2 x Augentropfen bekommen...

1. #1 andreadc, 17.01.2020
    andreadc

andreadc Foren-Guru

Louis klaut meinem Hamster Frischfutter.
    Mein Hamster musste vorübergehend in diese kleine Box umziehen, da er täglich 2 x Augentropfen bekommen muss und in seinem großen Gehege ist das extrem schwierig.
    Gerade habe ich Louis erwischt, wie er das Frischfutter klaut, da die Kanarien jetzt um Winter nicht soviel bekommen :)

Anhänge:

stiedom, Juno, Else und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 AndreaNBG, 17.01.2020
    AndreaNBG

AndreaNBG Vogel Mama

Hihi Frechdachs :freude:

Juno gefällt das.
  3. #3 Sam & Zora, 17.01.2020
    Sam & Zora

Sam & Zora Foren-Guru

Das ist ja der Hammer....so ein kleiner Schelm :D

Juno gefällt das.
  4. #4 andreadc, 17.01.2020
    andreadc

andreadc Foren-Guru

Er hat innerhalb von 30 Minuten gesehen, oh das gibt es leckere Sachen. Dumm sind Kanarien wirklich nicht, trotzdem werde ich jetzt den Hamster in ein anderes Zimmer stellen. Er soll ja keinen Vogelkot in seinem Zuhause haben.

Mozartea, SamantaJosefine und Friedhelm gefällt das.
  5. Juno

Juno Stammmitglied

Das hat mein Jack auch immer gemacht:D

SamantaJosefine und andreadc gefällt das.
  6. #6 Friedhelm, 18.01.2020
    Friedhelm

Friedhelm Foren-Guru

Finde ich gut das du den Hamster in ein anderes Zimmer stellst, ich hätte das auch so gemacht. Friedhelm

7. #7 SamantaJosefine, 19.01.2020
    SamantaJosefine

SamantaJosefine Kanariensklavin mit Leib und Seele

Nein das sind sie wirklich nicht.
    Es wird allerdings von einigen Züchtern nicht wirklch gut geheißen,wenn ein Kanarienvogel bei einem Nager im Käfig sitzt auch wenn der nicht drin ist, es geht um die Ausscheidungen des Nagers. (Urin und Kot bspw.)

Mozartea gefällt das.
  8. #8 Mozartea, 19.01.2020
    Mozartea

Mozartea Leitung Grandhotel Kanaria

Ja und gerade wenn der Hamster eine Augenerkrankung hat. Was wenn diese ansteckend ist? Ich finde es auch sehr gut, dass er Hamster in einen anderen Raum kommt.

9. #9 andreadc, 19.01.2020
    andreadc

andreadc Foren-Guru

Der Hamster hatte nur eine Augenverletzung, keine Infektion oder ähnliches. Aber er ist ja sofort raus aus dem Zimmer, Louis kommt nicht mehr dran.

SamantaJosefine und Mozartea gefällt das.
Thema:

Kleiner Dieb

Die Seite wird geladen...

Kleiner Dieb - Ähnliche Themen

1. Kleiner Singvogel Ende Dezember am Federsee in BW

Kleiner Singvogel Ende Dezember am Federsee in BW: Hallo, ich habe hier einen Vogel bei dem ich euch um Hilfe bitten möchte. Wisst ihr um was es sich handelt? Danke und Grüße, h8cru [IMG] [IMG]...
  2. Kleiner Greifvogel aus New Orleans (USA)

Kleiner Greifvogel aus New Orleans (USA): Hallo, kennt sich hier jemand mit Greifvögeln in Louisiana aus? Würde gerne wissen, was das für ein Vogel ist. Fotografiert tagsüber, Anfang...
  3. da setzt sich doch ein kleiner Vogel auf den Autospiegel

da setzt sich doch ein kleiner Vogel auf den Autospiegel: ...und beobachtet sich aufmerksam. Aber welcher Vogel ist das? Aufgenommen am 02.01.20 auf einem Parkplatz an der A52 Nähe Mönchengladbach...
  4. Klein- oder Mittelspecht?

Klein- oder Mittelspecht?: Hallo, habe heute in NRW einen Specht erwischt, den ich nicht bestimmen kann. Aber ihr sicherlich :-) Danke und Grüße, h8cru [IMG]
  5. Eine kleine helle Ente zwischen Pfeifenten.

Eine kleine helle Ente zwischen Pfeifenten.: Was könnte das sein? Sie kommt mir kleiner vor als als die Pfeifenten. Gesehen in Bremen an der Weser. [ATTACH] [ATTACH] Vielen Dank für eure...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden