Kleiner Gelbaubenkakadu---giebt es darüber ein gutes Buch ?

Diskutiere Kleiner Gelbaubenkakadu---giebt es darüber ein gutes Buch ? im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo Langer, na, nun sag doch mal ... ist die Post angekommen? Und - hast du Antworten auf deine Fragen - oder sind noch welche unbeantwortet?...

1. Uhu

Uhu Guest

Hallo Langer,
    na, nun sag doch mal ... ist die Post angekommen?
    Und - hast du Antworten auf deine Fragen - oder sind noch welche unbeantwortet?
    Denn:
    Also, hier gibt's wohl noch einiges, bei dem manche hier bei der Beantwortung helfen könnten....
    LG
    Susanne

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Langer

Langer Guest

Ja klar--------------und ich hab vergessen mich zu bedanken :~
    Danke---hab die ersten Seiten schon gelesen.

Thema:

Kleiner Gelbaubenkakadu---giebt es darüber ein gutes Buch ?

Die Seite wird geladen...

Kleiner Gelbaubenkakadu---giebt es darüber ein gutes Buch ? - Ähnliche Themen

1. Guten Abend

Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  3. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  4. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  5. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...