kleiner Rabe oder Krähe
Diskutiere kleiner Rabe oder Krähe im Beobachtungen Forum im Bereich Wildvögel; Guten morgen! War grad mit dem Hund nahe der Donau spazieren. Da sehe ich auf einem niederen, lichten Gebüsch einen kleinen Raben (oder Krähe)...
Thema:
kleiner Rabe oder Krähe
Die Seite wird geladen...
-
kleiner Rabe oder Krähe - Ähnliche Themen
-
welcher kleiner Vogel & Kolkraben-Paar ??
welcher kleiner Vogel & Kolkraben-Paar ??: Hallo ! wieder mal die Vogelbestimmungs-Anfängerin hier !! der kleine Vogel am Video-Anfang: hab ich nicht die geringste Ahnung....., bitte... -
Kleiner Rabe auf der Strasse
Kleiner Rabe auf der Strasse: Hallo :-), ich bin neu hier im Forum und habe eine dringende Frage. Hoffe, es kann mir hier jemand helfen. Heute morgen wollte ich zur Arbeit... -
Hilfe bei uns ist ein kleiner Rabe...
Hilfe bei uns ist ein kleiner Rabe...: Hallo Allerseits, kann uns jemand helfen? Bei uns im Garten ist ein kleiner Rabe aus dem Nest gefallen, er sitzt im weichern Efeu und die Eltern... -
Bestimmungshilfe: kleiner brauner Vogel, seitlich gelb/schwarz, Unterseite hell
Bestimmungshilfe: kleiner brauner Vogel, seitlich gelb/schwarz, Unterseite hell: Hallo, ich war leider zu langsam für ein Foto, daher nur die Beschreibung. Es war ein recht kleiner Vogel (erst dachte ich Zaunkönig, war es... -
Unser kleiner Schwarm
Unser kleiner Schwarm: Wir haben vor einiger Zeit vier Wellensittiche beim (Ketten-) Fachhandel gekauft. Wir hatten versucht, junge und lebhafte Tiere auszusuchen.