Kleiner Vasapapagei

Diskutiere Kleiner Vasapapagei im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute, schaut doch mal bitte in der VZE-Homepage unter "www.vze-online.de" den Aufruf an!!! Es werden immer noch Halter bzw. Züchter von...

  1. #1 Jörg Asmus, 18. Februar 2002
    Jörg Asmus

    Jörg Asmus Guest

    Hallo Leute,

    schaut doch mal bitte in der VZE-Homepage unter "www.vze-online.de" den Aufruf an!!! Es werden immer noch Halter bzw. Züchter von Kleinen Vasapapageien gesucht. Zum derzeitigen Stand der Dinge findet Ihr einen Eintrag im Forum auf dieser Homepage.

    Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. j-c-w

    j-c-w Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
  4. Pe

    Pe 2,2 SWO

    Dabei seit:
    3. Januar 2001
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo Jan,
    danke für den Link über den kleinen Vasa Papagei.;) Du hattest recht nur der große verliert sein Kopfgefieder. So viel Information über den Vasa Papageien habe ich noch nirgends gefunden. Obwohl ich bisher schon alles was ich darüber finden konnte gesammelt habe. Es sind faszinierende Vögel. In Achern durfte ich sie vor zwei Jahren live sehen. Leider konnte ich niemanden in unserer Familie dafür begeistern. Sie haben unglaublich lange Schwanzfedern.
     
Thema: Kleiner Vasapapagei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kleiner vasapapagei