Kleines Sperli-Video von meinen vier Rackern

Diskutiere Kleines Sperli-Video von meinen vier Rackern im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! mußte gleich meine neue Videokamera ausprobieren :D Natürlich waren die Sperlis das erste Opfer. Ergebnis: eine Minute...

  1. jwitzsch

    jwitzsch Guest

    Hallo!
    mußte gleich meine neue Videokamera ausprobieren :D
    Natürlich waren die Sperlis das erste Opfer. Ergebnis: eine Minute zusammengestoppeltes Material, das ich Euch nicht vorenthalten möchte. Könnt Ihr hier *Link gelöscht* downloaden - sind aber 5 MB! (dafür aber im Cinemascope-Format :s :s :s )

    Jörg

    Nachtrag:

    Muß das Video leider vom Server nehmen Auch wenn Ihr mich jetzt alle schimpft, es geht nicht anders. Das Video ist nur 5 MB groß, hat aber in 14 Tage online bereits 3.75 GigaByte an Traffic verursacht, sprich: ist 750 mal heruntergeladen worden. Und da ich ein Limit von 1 GB habe und alles drüber ziemlich teuer bezahlen muß - sorry, aber das kann ich mir nicht leisten. Wenn jemand allerdings das Video "hosten" will, mail ich's ihm gerne zu....

    Ciao
    Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    so ein video ist natürlich noch besser wie photos!
    echt klasse,vor allem der blaue hat es mir angetan!!!
    *ssssüüüsssssssssss*
     
  4. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    DAnke dafür, freut mich sie auch mal in Aktion zu sehen.
     
  5. #4 Conni + Detlef, 15. Juni 2003
    Conni + Detlef

    Conni + Detlef Guest

    Hi Jörg,

    die sind ja süss. Besonders der Blaue ist cool. ;) Auch haben will !!! ;)
     
  6. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Echt super, das Video, Jörg!!! Schon toll, wenn man seine Racker auch mal in Action festhalten kann. Du mußt mir die Kamera unbedingt mal leihen :s :D!!
     
  7. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    oh das ist wirklich schön :))
     
  8. #7 Karinetti, 16. Juni 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Tolles Video! Bewegen sich so lustig!:)
     
  9. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    so sind unsere auch...:)
     
  10. #9 Karinetti, 17. Juni 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    na das glaub ich erst kessi, wenn duauch auch mal ein Video machst *frechgrins*8)
     
  11. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hab ich schon, aber ich kanns nicht hochladen, ist zu gross...5mb macht wohl meine hp nicht mit :(
     
  12. #11 Karinetti, 18. Juni 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Ach wie SCHADE!!!!:(
     
  13. #12 Silke&Kids, 20. Juni 2003
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Hallo Jörg,

    das mit dem Video ist eine super, tolle Idee. Mehr!!!:D :D
     
  14. clauvie

    clauvie Guest

    echt toll

    echt toll das video! ich kann nicht mal mit dem fotoapperat in die nähe meiner sperlies kommen - da sind sie gleich weg;-))))))

    liebe grüsse
    claudia
     
  15. jwitzsch

    jwitzsch Guest

    Muß das Video leider vom Server nehmen Auch wenn Ihr mich jetzt alle schimpft, es geht nicht anders. Das Video ist nur 5 MB groß, hat aber in 14 Tage online bereits 3.75 GigaByte an Traffic verursacht, sprich: ist 750 mal heruntergeladen worden. Und da ich ein Limit von 1 GB habe und alles drüber ziemlich teuer bezahlen muß - sorry, aber das kann ich mir nicht leisten. Wenn jemand allerdings das Video "hosten" will, mail ich's ihm gerne zu....

    Ciao
    Jörg
     
  16. #15 Karinetti, 3. Juli 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Schade! Aber natürlich logisch, dass du dir das nicht leisten kannst. Ups, jetzt muss ich mich genieren, habs gleich 2 mal angesehen, habs nämlich gestern meinem Freund gezeigt. Jetzt versteck ich mich schnell...*hehe*
     
  17. jwitzsch

    jwitzsch Guest

    DIE RETTUNG NAHT!!! Unser lieber Webmaster Patrick Enger wird die Datei auf einen seiner Server stellen :D und wieder verlinken.... :0- Also: ein bißchen Geduld, es wird schon wieder......

    Ciao
    Jörg
     
  18. Anfaenger

    Anfaenger Guest

    Ich weiß, der Thread ist saualt...
    Aber ich würde das Video auch mal gerne sehen :D
    Habe auch Webspace, auf den ich es hochladen könnte.
    Einfach ma melden (=
     
  19. tiäää

    tiäää Guest

    *auchsehnwill*

    möchte mir nämlich auch evtl. welche zulegen:)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Anfaenger

    Anfaenger Guest

    Mein angebot steht noch :)
     
  22. jwitzsch

    jwitzsch Guest

    @ Anfaenger
    Habe Dir vorgestern eine Mail geschrieben - kam die nicht an?
    Schick mir doch ne PN mit Deiner Emailadresse und ich schicke Dir das Video - ca. 5 MB groß
     
Thema:

Kleines Sperli-Video von meinen vier Rackern