Klickertraining

Diskutiere Klickertraining im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Suche informationen über Klickertraining.

1. roy

roy Guest

Suche informationen über Klickertraining.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alba

Alba Foren-Guru

Hi Roy :0-

Es gibt hier ein eigenes Unterforum für Clickertraining :)

Schau mal hier

Viel Spaß beim Lesen!

Thema:

Klickertraining

Die Seite wird geladen...

Klickertraining - Ähnliche Themen

1. Haben meine Wellis ein Trauma? Wie kann ich sie wieder an mich gewöhnen?

Haben meine Wellis ein Trauma? Wie kann ich sie wieder an mich gewöhnen?: Hallo, ich habe zwei Rainbows, ein Männchen und ein Weibchen. Sie sind beide um die 2 Jahre alt und stammen aus einer privaten Zucht. Ich...
  2. Klickertraining anfangen ..

Klickertraining anfangen ..: Wann soll man eigentlich mit dem Klickertraining beginnen ? Also meine sind halt noch sehr kindisch (ca. 4 Monate)und ich glaub es hat fast noch...
  3. Klickertraining! Wie am besten anfangen

Klickertraining! Wie am besten anfangen: Hallo Habe schon vieles von diesem Klickertraining gehört, aber wie fange ich damit am besten an? Ab welches Alter und was nehme ich für...
  4. Klickertraining??ß

Klickertraining??ß: Hallo an alle wollte nur fragen ob´man mit meeris eigendlich ein CLickertrining machen kann?? weil meinemeeris so unterbeschäftigt sind wollte ich...
  5. Klickertraining bei Kanarienvögel?

Klickertraining bei Kanarienvögel?: Hallo wollt mal Fragen ob man Kanarienvögel trainieren kann